Weil er Hausaufgaben nicht machen wollte: Vater zündet Sohn an

Ein tragisches Unglück kostete einen 12-Jährigen das Leben.

11.12.2022, 14:34 Uhr
Weil er Hausaufgaben nicht machen wollte: Vater zündet Sohn an
Anzeige

In Pakistan wurde ein 12-jähriger Junge von seinem eigenen Vater getötet. Er zündete seinen kleinen Sohn an, weil dieser seine Hausaufgaben nicht machen wollte. Zuerst drohte er ihm nur, doch dann wurde aus dieser Lektion bittere Realität.

Die beiden gerieten in einen Streit, weil der kleine Shaheer keine Lust hatte, etwas für die Schule zu tun. Schnell geriet dieser Konflikt außer Kontrolle. Shaheer wollte lieber Drachen steigen lassen, doch dafür hatte sein Vater kein Verständnis. Er wollte ihm eine Lektion erteilen und ihm Angst einjagen.

Weil sie kein Geschenk bestellte: 10-Jähriger erschießt seine Mutter Weil sie kein Geschenk bestellte: 10-Jähriger erschießt seine Mutter
Anzeige
Nattapol_Sritongcom/Shutterstock

Der 12-Jährige starb an seinen Verletzungen

Um den 12-Jährigen unter Druck zu setzen, goss Nazir Khan Benzin über seinen Kopf. Er nahm ein Streichholz in die Hand und hielt es über ihn. Das Unglück nahm seinen Lauf und das Benzin fing Feuer. Der kleine Junge begann vor Schmerzen zu schreien und seine Mutter bemerkte das tragische Unglück.

Anzeige

Shazia und Nazir versuchten ihren Sohn zu retten und warfen Decken über ihn, um die Flammen zu löschen. Shaheer kam ins Krankenhaus und starb zwei Tage später an seinen schweren Verletzungen. Sein Vater wurde verhaftet und muss sich am Wochenende vor Gericht verantworten.

Anzeige