Wegen Läster-Attacke: GNTM-Model Anna Wilken hetzt Anwälte auf Oliver Pocher

Der Comedian muss sich auf einiges gefasst machen.

, 10:09 Uhr
Wegen Läster-Attacke: GNTM-Model Anna Wilken hetzt Anwälte auf Oliver Pocher
Instagram @annaadamyan
Anzeige

Das ehemalige GNTM-Model Anna Wilken hat keine Lust mehr, sich von Oliver Pocher alles gefallen zu lassen. Die 26-Jährige hat offiziell beschlossen, gegen den Comedian vorzugehen, der sie erneut auf Instagram ins Lächerliche gezogen hat. Seine Beleidigungen und Anfeindungen musste sie schon mehrmals über sich ergehen lassen, doch nun hat sie endlich beschlossen, ihn deshalb vor Gericht zu ziehen.

„Letztes Mal habe ich aus Angst vor seinen Follower*innen nicht gehandelt. Auch aus Sorge, weiterhin von ihm an den Pranger gestellt zu werden“, schrieb sie in einem Instagram-Statement. Doch wie sie erfahren hätte, ist sie nicht die einzige, die von dem Comedian regelmäßig auf Instagram zur Schau gestellt wird. Das hat ihr den Mut gegeben, gegen Pocher vorzugehen.

Anzeige
Instagram @annaadamyan

Oliver Pocher macht sich lustig

Doch was ist eigentlich genau vorgefallen? In einem Instagram-Posting hat Oliver Pocher dem Model unterstellt, aus ihrer Endometrioseerkrankung und ihrer Fehlgeburt Profit schlagen zu wollen.

Anzeige

Dazu zeigte er ein Posting von ihr, dass als Beweis dienen sollte. Das Model erklärte, dass dieses Posting aus dem Zusammenhang gerissen wurde, doch das wollte keiner mehr hören. Der Schaden war bereits angerichtet und Hasskommentare prasselten nur so auf das Model ein.

Anzeige