Was ist denn mit Glööckler passiert? Dieses TikTok-Video sorgt für Aufruhr

Das Dschungelcamp hat den Promi sichtlich verändert.

, 21:13 Uhr
Was ist denn mit Glööckler passiert? Dieses TikTok-Video sorgt für Aufruhr
TikTok @haraldgloeoeckler

Vom schrillen Designer ist man ja viel gewohnt, doch schockiert hat das neue TikTok-Video seine Fans trotzdem. Bis vor einigen Wochen hat Harald Glööckler nämlich noch im Dschungelcamp sein Glück versucht, hat dann jedoch die TV-Show verlassen. Was er jedoch nicht wieder aus dem Dschungel mit nach Hause genommen hat, sind ganze 11 Kilo – dementsprechend schlank und rank präsentiert er sich auf der Social Media Plattform und posiert in einem schwarzen Outfit sowie in einem weiß-blondem Toupet.

Anzeige

„Was ist denn mit ihm passiert?“, schrieb ein Fan, und ein anderer meinte, „Hab ihn fast nicht erkannt.“ Zu den Kommentaren hat sich der Promi noch nicht geäußert, wahrscheinlich hat er mit anderen Dingen zu kämpfen. Vor seinem Haus wurden nämlich Sichtungen gemacht, die doch sehr ein Ehe-Aus vermuten lassen.

Anzeige
@haraldgloeoeckler #fyp #haraldglööckler #designer #fashion #makeup #glam #catwalk #catwalkchallenge ♬ No Fun – Armin van Buuren & The Stickmen Project

Anzeige

Hat er sich von seinem Ehemann getrennt?

Bereits im Dschungelcamp hatte Glööckler ganz offen über seine Ehe-Probleme gesprochen, sodass viele Fans sich sorgten, als plötzlich ein Umzugswagen vor der Villa der beiden stand. Ist der Mode-Star etwa dabei, seinen Ehemann zu verlassen?

Glööcklers Anwalt hat sich dazu wie folgt geäußert: „Unser Mandant ist nicht ausgezogen, sondern bezieht in Berlin eine Zweitwohnung, um sich von dort verstärkt um sein Business zu kümmern.“ Auf Instagram hat er einen exklusiven Einblick in seine neue Wohnung gewährt, und natürlich auch Hündchen Billy King mitgenommen. Beide machen es sich wohl in der Hauptstadt so richtig gemütlich – Glööckler so pompös wie immern, und Billy King bei seinem Herrchen. Tatsächlich bekommt der Designer auch bald sein eigenes TV-Format, „Unser neues tierisches Zuhause“, in dem drei Familien ohne ausgeprägtes handwerkliches Geschick gegeneinander antreten, um ihren tierischen Mitbewohnern eine neue Behausung zu gestalten.