Wanda Nara: So heiß zeigt sich PSG-Star Icardis Frau auf Instagram

Die 34-Jährige versext die Fans mit einem freizügigen Post.

, 15:58 Uhr
Wanda Nara: So heiß zeigt sich PSG-Star Icardis Frau auf Instagram
Wanda Nara/Instagram

Wanda Nara versext Instagram. Die 34-Jährige weiß ihre insgesamt 10,1 Millionen Fans gekonnt zu verführen. Denn jeder zweite Post sprüht nur so vor Erotik. Kürzlich setzte Nara ihren Looks mit einem Bikini-Shooting die Krone auf.

Anzeige

Innerhalb kürzester Zeit erhielt das besagte Foto über 600.000 Likes. Das Besondere an Naras Look: Der Bikini stammt aus ihrer eigenen Kollektion. „Wanda Swim“ soll schon bald gelauncht werden. Auf dem Foto stellt Nara ihre sexy Kurven zur Schau. Der schwarze Zweiteiler verdeckte das Nötigste. Ihre lange blonde Mähne trägt Wanda auf dem Foto zu einem eleganten Zopf frisiert. Die Fans rasteten aus.

Anzeige
Wanda Nara/Instagram

Naras eigene Kollektion

Doch ihr Styling ist nicht das einzige, wodurch Nara in letzter Zeit für Aufmerksamkeit sorgte. Ihre Ehekrise mit Mauro Icardi wurde in den vergangenen Wochen ausgiebig diskutiert. Der Fußballspieler soll nämlich eine Affäre gehabt haben. Der schlimmste Streit scheint nun allerdings überstanden zu sein. Denn die beiden posteten gemeinsame Weihnachtsfotos in den sozialen Medien.

Anzeige

Erst am vergangenen Donnerstag teilte der 28-Jährige einen Schnappschuss seiner Familie und eine kleine Liebesbotschaft. Denn er betitelte seinen Post mit den Worten: „Meine Lieblingsmenschen!“

Nächster Artikel