Wanda Nara nackt: Ex-Spielerfrau zeigt ihre Nippel im Livestream

In einem Instagram-Livestream konnte man die nackte Brust von Wanda Nara sehen.

19.01.2023, 12:55 Uhr
Wanda Nara nackt: Ex-Spielerfrau zeigt ihre Nippel im Livestream
wanda_nara / Instagram
Anzeige

Wanda Nara, die Ex-Frau von Star-Stürmer Mauro Icardi zählt zu den bekanntesten Influencerinnen der Welt. Sie hat auf Instagram stolze 16 Millionen Follower und zeigt sich normalerweise nicht nackt. Schließlich ist sie ja auf Instagram aktiv und nicht auf OnlyFans.

Allerdings konnte man in einem Instagram-Livestream kürzlich ihre nackte Brust sehen und es wird darüber spekuliert, ob es eine Panne war oder pure Absicht.

Fremdgehskandal: Wanda Nara beschimpft Mauro Icardis Affäre auf Instagram Fremdgehskandal: Wanda Nara beschimpft Mauro Icardis Affäre auf Instagram
Anzeige

Wanda Nara: Nackte Brust war fast 45 Sekunden lang im Livestream zu sehen

wanda_nara / Instagram

Bei ihrem Livestream, den sie gemeinsam mit einer Freundin machte, meldete sich die Ex-Spielerfrau Wanda Nara bei ihren Fans, lächelte in die Kamera, streckte ihre Zunge raus und hatte Gespräche mit ihrer Freundin. Nur eine Sache hat sie überhaupt nicht mitbekommen. Während der gesamten Livestream-Übertragung konnte man einer ihrer Nippel sehen. Ihre Brust rutschte einfach aus dem knappen Tanktop und sie bekam es anfangs nicht mit.

Anzeige

Sobald das Model ihren (vermeintlichen) Fauxpass bemerkte, lachte sie laut und brach sofort ihren Stream ab. Ob das Ganze noch ein Nachspiel für Nara haben wird, weil sie gegen die Richtlinien von Instagram verstoßen hat? Das wird sich in Zukunft zeigen. Auch, wenn der Livestream schnell beendet wurde, auf Reddit, Twitter und weiteren Portalen im Internet wurde die Aufnahme schnell verbreitet und millionenfach angesehen.

Anzeige