Vor Ehe-Aus: Sascha hat Paola Maria das Leben gerettet!

Vor Veröffentlichung des Trennungsvideos hatte sich die Influencerin vergiftet.

, 11:43 Uhr
Vor Ehe-Aus: Sascha hat Paola Maria das Leben gerettet!
IMAGO / ZUMA Press

Eine schwere Zeit für alle Paola Maria-Fans – die YouTuberin und Unternehmerin hat sich nach 10 Jahren Ehe von ihrem Schatz Sascha Koslowski getrennt. Bereits in den letzten beiden Jahren soll es zwischen den zweifachen Eltern nicht mehr gefunkt haben, seit wenigen Tagen ist die Trennung nun offiziell. Trotz allem wollen sie für ihre Kinder ein Team bleiben, doch an keinem der beiden scheint die Trennung spurlos vorbeizugehen.

Anzeige

In den letzten Wochen hat jedoch nicht nur die Trennung das Ex-Paar beschäftigt. Tatsächlich hat sich kurz vor Veröffentlichung des Trennungsvideos noch ein medizinischer Notfall ereignend, denn – Paola hatte sich vergiftet. „Ich war die letzten Tage offline, nicht nur wegen der Gesamtsituation, sondern auch, weil ich eine Vergiftung hatte und im Krankenhaus war“, verrät die Brünette in ihrem YouTube-Video. Und als wäre das schon nicht schockierend genug, betont sie auch noch, dass Sascha ihr das Leben gerettet habe. Mehr Details möchte die Influencerin nicht mit der Öffentlichkeit teilen – doch es ist schön zu sehen, dass es noch eine Art Freundschaftsbasis zwischen dem Ex-Paar zu geben scheint.

Anzeige

Anzeige

Paola erntet Kritik – ist sie herzlos?

Während man Sascha seinen Trennungsschmerz ansieht, so stehen die Fans Paola etwas skeptische gegenüber. Auf Instagram hat die Brünette ein Video geteilt, wo sie auf Meer hinausstarrt und beide Arme um sich geschlungen hält. Dazu schreibt sie: „Jeder geht mit seinem Schmerz anders um… Meine Aufgabe ist es stark zu sein für meine Jungs.“ Doch so wirklich scheinen ihre Fans ihr die Trauer nicht abzukaufen, wie in den Kommentaren deutlich wird.

„Angeblich. Innerlich hast du schon abgeschlossen und der Arme ist einfach nur fertig“, schreibt ein User, während ein andere meint: „Das war definitiv zu 100 % sogar nur deine Entscheidung, man sieht es im Video. Er hat dich mehr geliebt wie du ihn.“ Es bleibt zu hoffen, dass die beiden Kinder unter der emotionalen Trennung ihrer Eltern nicht zu sehr leiden werden.

Nächster Artikel