Von KI entworfen: Burger King stellt neues Produkt vor

Die Kunden haben die verrückte neue Kombination bereits getestet.

22.03.2023, 23:59 Uhr
Von KI entworfen: Burger King stellt neues Produkt vor
NP27/Shutterstock
Anzeige

Erst hat McDonald’s mit seinen neuen pflanzenbasierten Produkten für Schlagzeilen gesorgt, nun meldet sich die Konkurrenz zu Wort. Burger King hat ein neues Produkt rausgebracht, welches bei einigen Kunden für Unmut sorgt.

Dabei handelt es sich um sogenannte Cheeseburger-Nuggets. Sie sollen gleich zwei beliebte Klassiker miteinander vereinen. Doch die Kunden sind sich unsicher, ob diese skurrile Kombination auch schmeckt. Zur Entwicklung dieses neuen Trendprodukts hat man unter anderem die künstliche Intelligenz eingesetzt. Sie soll künftig immer häufiger zum Einsatz kommen – insbesondere, wenn es um ungewöhnliche Entwicklungen geht.

McDonald’s, Burger King und Co im Test: Beliebter Fast-Food-Klassiker fällt durch McDonald’s, Burger King und Co im Test: Beliebter Fast-Food-Klassiker fällt durch
Anzeige
Deutschlandreform/Shutterstock

Cheeseburger-Nuggets scheiden die Geister

Dass die Cheeseburger-Nuggets ungewöhnlich sind, daran besteht kein Zweifel. Auf Instagram wurde das neue Produkt bereits in einem Video angekündigt. Die Kunden wissen jedoch noch nicht, was sie davon halten sollen. Einige von ihnen gehen nun auf die Barrikaden. „Lustige Idee und halt auch mal was neues Verrücktes“, schreibt eine Userin zu dem Post der Fast-Food-Kette. Doch geschmacklich sei sie nach der Probe nicht überzeugt gewesen.

Anzeige

Die eigenwillige Kombination scheint bei vielen Kunden bisher nicht gut anzukommen. Viele wünschen sich die klassischen und simplen Produkte zurück. Doch es gibt auch erste positive Rückmeldungen. „Mega geil“ und „Hab sie am Wochenende probiert und fand sie mega lecker“, heißt es unter den Kommentaren. Der altbekannte Cheeseburger-Geschmack soll auch gut erkennbar sein. Burger King bietet neben den außergewöhnlichen Nuggets natürlich weiterhin alle Klassiker an.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von BURGER KING® Deutschland (@burgerkingde)