Von der Disney-Prinzessin zum Erotikstar: Dare Taylor feiert OnlyFans-Erfolg

Als Nacktmodel verdient die 27-Jährige eine unglaubliche Summe.

13.01.2023, 11:00 Uhr
Von der Disney-Prinzessin zum Erotikstar: Dare Taylor feiert OnlyFans-Erfolg
Dare Taylor/Instagram
Anzeige

Dass man auf der Erotikplattform OnlyFans viel Geld verdienen kann, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Auch dem Nacktmodel Dare Taylor gelang der Karrierewechsel in die brisante Branche. Mittlerweile kann sich die 27-Jährige über Spitzeneinnahmen freuen.

Dare war vorher jedoch weder Polizistin noch Lehrerin. Die junge Frau arbeitete als Prinzessin im Disneyland in Florida. Dort wurde sie als Jasmin aus dem berühmten Klassiker „Aladdin“ bekannt. Auch heute zeigt sich die Influencerin noch gerne in verschiedenen Rollen, wie man auf ihrem Instagram-Account sehen kann.

Schwere Anschuldigungen: TikTok-Star Taylor Frankie Paul wurde verhaftet Schwere Anschuldigungen: TikTok-Star Taylor Frankie Paul wurde verhaftet
Anzeige
Dare Taylor/Instagram

30.000 US-Dollar pro Monat

Allerdings verdreht sie nun zahlreichen Männern den Kopf. Taylor verdient pro Monat ganze 30.000 US-Dollar. Neben ihrem Account auf OnlyFans ist sie auch auf Twitch, YouTube und TikTok aktiv. Auf Instagram wächst Dares Community tagtäglich und mittlerweile kann sich die Allrounderin über 542 Tausend Fans freuen.

Anzeige

Während man in ihrem Feed zahlreiche Fotos mit Bikini oder mit heißen Verkleidungen findet, lässt Taylor auf OnlyFans schließlich alle Hüllen fallen. „Oh mein Gott, wunderschön“ oder „Du siehst so sexy aus“ ist unter ihren Fotos zu lesen. Offenbar hat sich die junge Frau genau für den richtigen Jobwechsel entschieden.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Dare (@daretaylorofficial)