Virales Video: Johnny Depp soll seine Anwältin daten

Ein Insider hat sich bereits dazu geäußert.

, 15:01 Uhr
Virales Video: Johnny Depp soll seine Anwältin daten
IMAGO / ZUMA Wire

Gesprächsthema Nummer eins in den sozialen Medien ist gerade der Prozess zwischen Amber Heard und Johnny Depp. Das Ex-Ehepaar verklagt einander wegen Verleumdung, das Verfahren wird live im Fernsehen ausgestrahlt. Beide Schauspieler haben bereits ausgesagt, und besonders Amber Heard hat dabei eine bühnenreife Performance hingelegt. In den sozialen Netzwerken sind hauptsächlich jedoch alle für „Team Johnny“ – anscheinend scheinen bereits eine neue Liebe für ihren „Jack Sparrow“ auserkoren zu haben.

Anzeige

Wie ein Lauffeuer verbreiten sich die Mitschnitte aus dem Prozess unter anderem auf TikTok. Jede kleinste Bewegung von Johnny Depp wird analysiert und interpretiert – und somit auch sein Verhalten gegenüber der Anwältin Camille Vasquez. Sie ist Teil von Depps Anwaltsteam und sitzt meist hinter dem Schauspieler im Prozess. Fans wollen beobachtet haben, wie Johnny Depp besonders freundlich zu ihr ist – und es immer wieder einem regen Berührungsaustausch zwischen den beiden kommt. Für viele ist klar – da muss mehr zwischen den beiden sein.

Anzeige
@camillevasquez her smile 😍❤️ #camillevasquez #johnnydepp #amberheard #trial #fyp #fypシ ♬ Cool for the Summer – Sped Up (Nightcore) – Demi Lovato & Speed Radio

Infos zu Vasquezs Liebesleben

Doch „TMZ“ sorgt nun für eine ernüchternde Aufklärung. Insidern zufolge soll Johnny Depp nämlich keine romantische Beziehung mit Camille Vasquez führen, die beiden seien nur Freunde. Die Anwältin würde ihren Mandanten wie auch jeden anderen behandeln, und auch sonst wäre dieser freundliche Umgangston in Depps Anwaltsteam nichts besonders. Und das wohl überzeugendste Argument – Vasquez hat bereits einen Freund. Sie ist mit einem britischen Immobilienmakler liiert, und soll sehr glücklich mit ihm sein.

Anzeige