Virales Video: Ist Zendaya schwanger?

Der Star hat sich zu den Gerüchten geäußert.

, 19:01 Uhr
Virales Video: Ist Zendaya schwanger?
IMAGO / MediaPunch

Manchmal wissen andere mehr über einen als man selbst. Doch über die eigene Schwangerschaft im Internet zu lesen, mag schon sehr komisch sein – natürlich besonders dann, wenn man überhaupt nicht schwanger ist. Das ist neuerdings Zendaya passiert, über die seit einigen Wochen Gerüchte kursieren, dass sie mit Tom Hollands Baby schwanger sein soll. Auf Instagram hat sie nun zu diesen Gerüchten Stellung bezogen.

Anzeige

„Seht ihr, deswegen halte ich mich von Twitter fern“, schrieb sie in ihrer Instagram-Story. „Die erfinden immer Sachen ganz ohne Grund… und das wöchentlich.“ Tatsächlich ist es in dem Fall gar nicht so leicht für die Fans gewesen, Fake von Realität zu unterscheiden. In dem Video, das viral ging, ist nämlich zu sehen, wie sich ein Ultraschallbild auf dem Instagram-Profil der Schauspielerin befindet. Unter diesem Bild heißt es: „Ich liebe dich. Schon fast da.“ Zudem wurde der Spiderman-Schauspieler getaggt.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Zendaya (@zendaya)

Anzeige

Die Auflösung

Anschließend wird Kris Jenner eingeblendet, wie sie zu „Lady Marmalade“ tanzt – ein Trend von TikTok, der aussagt, dass etwas ein Prank war. Trotz dieser deutlichen Message haben viele den Witz jedoch nicht verstanden und hielten das Video für einen echten Beweis, dass Zendaya schwanger ist. Doch das wurde jetzt endgültig aufgeklärt.