Victoria Beckhams Spezial-Diät: Seit 25 Jahren isst sie nur ein Gericht

Bei Posh Spice kommt seit Jahrzehnten ein und das selbe Essen auf den Teller.

, 15:51 Uhr
Victoria Beckhams Spezial-Diät: Seit 25 Jahren isst sie nur ein Gericht
IMAGO / Runway Manhattan

Sängerin und Modedesignerin Victoria Beckham überzeugt auch mit 47 Jahren noch mit einer Traumfigur. Posh Spice sieht in fast jedem Look elegant aus und präsentiert zudem ihre Workouts im Netz.

Anzeige

Doch eine solche Figur erfordert einen harten Diät-Plan. Diesen soll Beckham bereits seit 25 Jahren durchziehen. Denn bei der gebürtigen Britin steht jeden Tag dasselbe Gericht auf dem Tisch. Ganz nach dem Motto „Wer schön sein will, muss leiden“ verzichtet Beckham darauf, ihren Heißhungerattacken nachzugehen und konzentriert sich lieber auf eine schmale Taille.

Anzeige
Timolina/Shutterstock

Fisch mit Gemüse

Dieses Geheimnis plauderte ihr Mann David in einem englischsprachigen Podcast aus. Bei seiner Frau gibt es jeden Tag ein Stück gegrillten Fisch mit gedünstetem Gemüse. Natürlich ohne Panade oder sonstige Dickmacher. Auch wenn diese Ernährung nicht sonderlich ausgewogen klingt, sind zumindest relativ viele Vitamine vorhanden. Auch Öl oder Soßen kommen keinesfalls auf den Teller der Designerin.

Anzeige

David erzählte, dass Victoria nur ein einziges Mal eine Ausnahme machte. Nämlich, als sie mit ihrer Tochter Harper schwanger gewesen ist. Als Ausnahme gelten bei Victoria beispielsweise Vollkorn-Toasts mit Salz oder eine Obsttorte. Klingt ganz schön anstrengend. Das sieht offensichtlich auch David so. Denn er hat sich bisher nicht an den eigenwilligen Essensplan seiner Gattin angepasst.

Nächster Artikel