Verstörender Horrorschocker: Beliebte Filmreihe kehrt mit Fortsetzung zurück

Auf diesen Film haben Gruselfans bereits gewartet.

20.04.2023, 21:33 Uhr
Verstörender Horrorschocker: Beliebte Filmreihe kehrt mit Fortsetzung zurück
Sony Pictures
Anzeige

Nach zehn Jahren kehrt eine verstörende Filmreihe auf die Leinwände zurück. Kürzlich wurde der Trailer zum kommenden Horrorschocker „Insidious: The Red Door“ veröffentlicht. Die ersten vier Teile der Reihe gelten für viele Fans des Genres als die gruseligsten Filme überhaupt, deshalb sind die Erwartungen nun umso größer.

Im Trailer werden bereits die Hauptdarsteller enthüllt. Unter anderem werden Patrick Wilson und Rose Byrne in dem neuen Grusel-Meisterwerk zu sehen sein. Wilson ist nicht nur als Darsteller aktiv, er hat auch die Regie des Films übernommen. Auch die ehemaligen Kinderstars Ty Simpkins und Andrew Astor, die bereits aus dem zweiten Teil bekannt sind, werden zurückkehren.

Rekord aufgestellt: Das ist der erfolgreichste Horrorfilm des Jahres Rekord aufgestellt: Das ist der erfolgreichste Horrorfilm des Jahres
Anzeige
Sony Pictures

"Insidious: The Red Door"

Im Mittelpunkt der Geschichte steht Josh Lambert, der gemeinsam mit seiner Familie ein friedliches und beschauliches Leben führt. Die furchtbaren Geschehnisse aus „Insidious: Chapter 2“ konnten er und sein Sohn erfolgreich verdrängen. Allerdings dauert es nicht lange, bis das Grauen erneut an die Tür klopft und das Leben der Familie auf den Kopf stellt.

Anzeige

Die vorherigen Teile der Reihe haben ganze 555 Millionen US-Dollar einspielen können. Die Macher hoffen nun, dass auch „The Red Door“ vom Publikum gefeiert wird. Tatsächlich dauert es nicht mehr lange, bis man den Horrorfilm auch hierzulande sehen kann. „Insidious 5“ soll bereits am 6. Juli in die Kinos kommen.

Anzeige