Verliebt in Reus? Krankenschwester Kim gibt Statement ab

Kim Schiele wurde als "sexiester Dortmund-Fan" bekannt.

21.03.2023, 18:55 Uhr
Verliebt in Reus? Krankenschwester Kim gibt Statement ab
Kim Schiele/Instagram
Anzeige

Die Krankenschwester Kim Schiele wurde als „sexiester Dortmund-Fan“ im Netz gefeiert. Sogar die britischen Medien berichteten über die schöne Blondine, die den BVB inklusive Trikot im Stadion anfeuert. Auf Instagram folgen Kim mittlerweile über 399 Tausend Fans.

Mit den zahlreichen positiven Berichten über Kims Job und ihren Look, kamen allerdings auch erste Spekulationen zu ihrem Liebesleben auf. Nachdem sich die Krankenschwester ihr Trikot im Stadion von Marco Reus signieren ließ, waren sich einige sicher, dass Kim mehr möchte. Mittlerweile hat sich die 21-Jährige auf Instagram zu Wort gemeldet und ein Statement abgegeben.

Anzeige
Kim Schiele/Instagram

„Das hat für mich gerade echt den Vogel abgeschossen."

Nachdem in der englischen „Sun“ sogar von der „Liebe ihres Lebens“ die Rede war, musste Schiele die Gerüchte aus der Welt schaffen. „Erstens ist er das nicht, zweitens habe ich das niemals gesagt und drittens habe ich ihn vielleicht zwei Sekunden gesehen...“, sagt Kim in ihrer Insta-Story und reagierte schockiert auf diese „Fake-News“.

Anzeige

„Das hat für mich gerade echt den Vogel abgeschossen. Da kriegt man einen Artikel zugeschickt mit den krassesten Fake News drin“, heißt es weiter. Denn das Gerücht verbreitete sich wie ein Lauffeuer im Netz. Kim sagt, sie habe sich zwar sehr über Reus‘ Autogramm gefreut, mehr aber auch nicht. Mittlerweile ist klar, dass sie privat bereits glücklich vergeben ist.

Anzeige