Verkaufszahlen bekannt: Katja Krasavice feiert Mega-Erfolg mit neuem Album

Die Rapperin ließ Bonez MC und Gzuz weit hinter sich.

08.03.2023, 15:56 Uhr
Verkaufszahlen bekannt: Katja Krasavice feiert Mega-Erfolg mit neuem Album
IMAGO / Future Image
Anzeige

Rapperin Katja Krasavice feiert momentan einen Erfolg nach dem anderen. Ihre Abozahlen auf OnlyFans gehen durch die Decke, bei „Deutschland sucht den Superstar“ soll sie ganze 800.000 Euro Gage absahnen und ihr neues Album stellt schon vor Verkaufsstart Rekorde auf.

Die Rede ist von „Ein Herz für B*tches“. Kürzlich teilte Katja ein Bild des Covers auf Instagram und kündigte somit ihr 4. Studioalbum an. Zudem startete der Vorverkauf der begehrten Deluxe Box. In nur vier Stunden wurden ganze 8.000 Boxen vorbestellt.

Katja Krasavice Vermögen: So reich ist die Rapperin Katja Krasavice Vermögen: So reich ist die Rapperin
Anzeige
Katja Krasavice/Instagram

Bonez MC und Gzuz überholt

Somit überholt Katja ihre Rap-Kollegen Gzuz und Bonez MC. Die beiden brauchten 12 Stunden, um 8.000 Exemplare ihres Kollaboalbums „High und Hungrig 3“ zu verkaufen. „Ich hab gerade die Info bekommen, wie viele „Ein Herz für B*tches“-Boxen nach 4 Stunden weggangen sind. Und ich muss euch ehrlich sagen, ich bin gerade fast ohnmächtig geworden“, berichtet Katja auf Instagram. Die 26-Jährige konnte ihren Erfolg kaum fassen. „Es sind nach 4 Stunden 8.000 Boxen weg.“

Anzeige

Zudem hat Katja einen ihrer eigenen Rekorde übertroffen: „Und das krasse ist, zur selben Zeit hatten wir bei P*ssy Power 5.000 Boxen weg. Wir haben es getoppt. „Ein Herz für B*tches“ hat den krassesten Hype ever und ich komm nicht darauf klar.“ Die offizielle Veröffentlichung des Albums ist für den 1. September geplant.

Anzeige