US-Navy bestätigt: UFO wurde gesichtet

Das mysteriöse Flugobjekt wurde durch die US-Navy und das Pentagon bestätigt.

Veröffentlicht am , 11:44 Uhr
US-Navy bestätigt: UFO wurde gesichtet

Immer wieder taucht im Internet Filmmaterial auf, in denen man ungewöhnliche Objekte am Himmel fliegen sieht. Einige denken dabei direkt an Besucher aus dem Weltall und an UFOS. Doch in den meisten Fällen sind die unbekannten Flugobjekte nur Drohnen oder Wetterballons.

Anzeige

US-Marine bestätigt die Echtheit des Videos

Das Videomaterial stammt aus dem Jahr 2019 und zeigt die Sichtung eines unbekannten Flugobjekts, bzw. einer mysteriösen Lichterscheinung, die von der US Navy beobachtet wurde. Die US-Marine hat übrigens bestätigt, dass die Aufnahmen echt sind und es sich nicht um einen Fake handelt.

Anzeige

Hier kannst du die Aufnahmen auf Instagram sehen:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Anzeige

Ein Beitrag geteilt von JEREMY KENYON LOCKYER CORBELL (@jeremycorbell)

Anzeige

Und auch das Pentagon hat die Echtheit des mysteriösen Flugobjekts bestätigt. Das vorhandene Videomaterial sei authentisch und eine Pentagon-Sprecherin bestätigte, dass die Fotos und Videos vom Personal der US-Navy stammen. Allerdings spricht sie nicht von einem UFO, sondern bezeichnet das Ding, was man im Video sieht, als „unidentifizierte Luft-Phänomene“ oder „anomale Luftfahrzeuge“.

Nächster Artikel
Anzeige