Unter der Dusche: Sexy Aldi-Kassiererin Elaine Victoria verdreht Fans den Kopf

Die Hamburgerin wurde durch ihren TikTok-Clip bekannt.

, 19:55 Uhr
Unter der Dusche: Sexy Aldi-Kassiererin Elaine Victoria verdreht Fans den Kopf
Elaine Victoria/Instagram

Elaine Victoria ist als heiße Aldi-Kassiererin bekannt geworden. Vor rund einem halben Jahr postete die junge Frau einen Clip auf TikTok, der innerhalb kürzester Zeit für einen Hype sorgte. In dem Video ist zu sehen, wie die schöne Blondine singend und tanzend am Kassenband sitzt. Mittlerweile folgen Elaine fast eine Million Fans.

Anzeige

Auch auf Instagram ist Victoria bekannt. Dort versorgt sie 133 Tausend Follower mit heißen Schnappschüssen. Kürzlich nahm sie ihre Fans sogar mit unter die Dusche. Das heiße Fotoshooting hat sich definitiv geloht. Elaine ergatterte ganze 25 Tausend Herzchen. Kein Wunder, denn die Influencerin präsentierte ihre sexy Kurven in einem schwarzen Bikini.

Anzeige
Elaine Victoria/Instagram

„Granate“

„Fühlt euch nicht angegriffen, es ist nur Haut“, betitelte Victoria ihren Post. Die junge Frau schaut über ihre linke Schulter in Richtung Kamera und trägt ihre langen Haare zu einem Dutt frisiert. Ihr Po steht im Mittelpunkt des Postings. „Granate“ und „Darf ich dich abtrocknen?“ ist unter dem Foto zu lesen.

Anzeige

Einige Fans fragten Elaine sogar, ob sie jetzt auch auf der Erotikplattform OnlyFans tätig sei. In dem Feed der jungen Frau sind zwar bereits heiße Outfits zu sehen gewesen, dennoch zeigte Elaine noch nicht so viel nackte Haut wie im Rahmen ihres neuesten Fotoshootings.

View this post on Instagram

A post shared by 𝐄𝐥𝐚𝐢𝐧𝐞 𝐕𝐢𝐜𝐭𝐨𝐫𝐢𝐚 ✟ (@victoriaevn)

Nächster Artikel