Unglaublicher Anblick: Alien-Mann zeigt sich komplett nackt

Anthony Loffredo hat seinen Körper extrem verändert.

, 14:01 Uhr
Unglaublicher Anblick: Alien-Mann zeigt sich komplett nackt
Instagram @the_black_alien_project

Der Alien-Mann Anthony Loffredo wird von den einen bewundert, von den anderen schräg beäugt. Der Franzose hat sich der wohl menschenmöglich krassesten Veränderung unterzogen und seinen Körper in den eines Aliens verwandelt. Das behauptet er zumindest auf Instagram und ist mit seinem Schaffenswerk noch lange nicht am Ende. Er hat verkündet, dass er sich erst zur Hälfte wie ein Alien fühlt und noch einmal doppelt so viele Veränderungen vornehmen möchte.

Anzeige

Immer wieder sieht man auf seinem Instagram-Profil Bilder seiner neusten Veränderungen – zuletzt hat er sich etwa ein Wort in den Kopf geritzt und seinen Followern ein Video davon gezeigt. Sein Körper ist mit schwarzer Tinte tätowiert und von seiner Nase sind nur noch zwei offene Löcher übrig. Selbst seine Augen hat sich der Mann schwärzen lass, nicht zu sprechen von seinen Zähnen, die nicht mehr menschenähnlich sind. Sogar ganze Körperteile hat sich der Alien-Mann amputieren lassen – demnächst soll sein Bein abgenommen werden, hat der Franzose beschlossen.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von BŁλ₡ƙ λŁłE₦ PƦØJE₡₸ EVØŁU₸łØ₦🚷 (@the_black_alien_project)

Anzeige

Nacktes Spiegelselfie

Doch jetzt hat der Alien-Mann auf Instagram komplett blank gezogen. Auf dem Spiegelselfie ist zu sehen, wie fortgeschritten seine Veränderungen bereits sind. Einen Blick in seinen Intim-Bereich gewährt er jedoch nicht – sein bestes Stück versteckt er hinter einem Alien-Bild. Ob er dort auch Veränderungen hat vornehmen lassen, können seine Fans also nicht nachprüfen.