„Unglaublich gestört“: Julian Claßen und Tanja Makaric treffen überraschende Entscheidung

Die Situation wird für Tanja immer belastender.

25.11.2022, 17:14 Uhr
„Unglaublich gestört“: Julian Claßen und Tanja Makaric treffen überraschende Entscheidung
Tanja Makaric/Instagram
Anzeige

Was eigentlich nach einer schönen Neuigkeit klingt, hat ernsthafte Hintergründe: Julian Claßen und Tanja Makaric wagen den nächsten Schritt und ziehen um. Eigentlich könnte das frisch verliebte Pärchen in Julians Villa in Köln leben, nachdem seine Ex Bibi ausgezogen ist. Doch stattdessen möchten sie sich ein eigenes Liebesnest aussuchen.

Hintergrund ist nicht nur der Wunsch nach einem schönen neuen Heim, sondern auch die große Belastung, die Tanja in den vergangenen Wochen zu spüren bekommen hat. Nach Julians Trennung von Bibi konnten die Fans das Ehe-Aus des Influencer-Traumpaares kaum fassen. Während sich Bibi aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, stellte Julian der Community nach nur wenigen Wochen seine neue Freundin vor.

Mit heißem Model: Julian Claßen knutschend am Strand erwischt Mit heißem Model: Julian Claßen knutschend am Strand erwischt
Anzeige
Tanja Makaric/Instagram

Wandern Julian und Tanja aus?

Zahlreiche Fans waren davon alles andere als begeistert. Hinzu kommt, dass Tanja durch ihre Beziehung mit Julian im Mittelpunkt der Öffentlichkeit steht. Immer wieder stehen Fans vor Julians Villa, um sie zu fotografieren. Damit kommt die junge Frau allerdings nicht zurecht: „Das ist für mich so unfassbar. Ich finde das einfach nur unglaublich gestört.“ Mittlerweile leidet sie sogar unter Panikattacken.

Anzeige

In ihrer Instagram-Story berichtete Tanja von dem anstehenden Umzug. Wohin es gehen soll, bleibt allerdings ein Rätsel. „Wir ziehen ja um, und deswegen muss man so langsam ein bisschen aufräumen und aussortieren“, berichtet das Model. „Wenn wir nach Spanien ziehen würden… Auf jeden Fall würden wir Spanisch lernen, wenn wir nach Spanien ziehen. So eine Hammer-Sprache“, heißt es weiter. Möglicherweise gab sie einen Hinweis auf das Ziel des Paares. Die Immobilien von Bibi und Julian wurden bereits aufgeteilt. Demnach stehen ihm sowohl die Villa in Köln als auch das Haus auf Mallorca zu. Es wird nicht mehr lange dauern, bis Julian und Tanja ihren Fans verraten, ob sie tatsächlich auswandern.

Anzeige