Umfrage verrät: Diese Unterwäsche finden Männer besonders heiß

Die Ergebnisse der Umfrage sprechen eine eindeutige Sprache.

, 17:35 Uhr
Umfrage verrät: Diese Unterwäsche finden Männer besonders heiß
IMAGO / YAY Images
Anzeige

Unterwäsche ist schon lange ein Mittel der Frauen, um die Herren der Schöpfung zu reizen. Der Dessous-Markt hat sich über die Jahre jedoch gewandelt – immer freizügiger und vielfältiger fallen die Modelle aus. Es ist also kein Wunder, dass man da schnell mal zu den falschen Höschen greifen und seinen Partner abturnt. Wer seinen Liebsten jedoch so richtig verführen will, sollte aufpassen – denn eine Umfrage der „Huffington Post“ hat verraten, welche Unterwäsche die Herren besonders heiß finden. 2700 wurden zu ihren Vorlieben gefragt, sodass Frauen diese Geheimtipp-Studie nun zum Shoppen nutzen können.

Und wer hätte es gedacht – Strings sind natürlich ganz hoch im Kurs. Je knapper, desto besser, scheint die Ansicht der Männer zu sein. Doch überraschenderweise wollen sich die Herren wohl eher betören zu lassen, als der Wahrheit ins Gesicht zu blicken. Unter den BHs siegte nämlich der Push-up, der einem schnell mal eine zusätzliche Körbchengröße verpasst. 49 % der Befragten stimmten für dieses BH-Modell, während Spitzen-BHs auf Platz 3 landeten.

Anzeige
IMAGO / NurPhoto

Calvin Klein ist ein Abturner

Unerwartet ist außerdem der Unmut gegenüber den trendigen Calvin Klein-Artikeln. Die Retro-Schlüpfer kommen bei den Herren der Schöpfung gar nicht gut an, obwohl die Baumwollunterwäsche natürlich extrem bequem ist. Da muss man schon gut abwägen, was einem lieber ist – bequeme Unterwäsche oder heiße Strings.

Anzeige

Für alle, die jetzt panisch den Warenkorb vollpacken – die Umfrage hält auch eine beruhigende Nachricht bereit. Und zwar ist Unterwäsche für Männer nur Nebensache, wie 92 % der Befragten mitteilten. Die Art der Dessous spielt also keine wirkliche Rolle, wichtiger sei die Frau hinter dem Schlüpfer.

Anzeige