UFC-Fighter Conor McGregor: Das ist seine neue Mega-Yacht

Der 33-Jährige prahlte mit seiner luxuriösen Errungenschaft auf Instagram.

, 01:11 Uhr
UFC-Fighter Conor McGregor: Das ist seine neue Mega-Yacht

MMA-Kämpfer Conor McGregor leistete sich kürzlich eine ganz besonders luxuriöse Yacht, mit der er natürlich direkt auf Instagram prahlte. Der 33-Jährige teilte ein Foto seiner neuen Errungenschaft mit seinen 41 Millionen Followern. Das schicke Boot hat ihn ganze 3,12 Millionen Euro gekostet.

Anzeige

Auf dem Foto ist die Yacht beim Transport von einer italienischen Werft zu sehen. Auf das Modell ist der Kämpfer sehr stolz, denn immerhin handelt es sich hier um eine Lamborghini Tecnomar 63. Bereits im Oktober ist McGregor damit hausieren gegangen, dass von diesem Modell nur 63 Stück produziert werden und er eine davon sein Eigen nennen kann.

Anzeige
 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Conor McGregor Official (@thenotoriousmma)

Anzeige

Anzeige

 

20 Meter lange Mega-Yacht aus dem Hause Lamborghini

Die 20 Meter lange Mega-Yacht ist ganze 24 Tonnen schwer. Inspiriert wurde das Konzept dieses einzigartigen Models von einem der neuesten Hybrid-Sportwagen aus dem Hause Lamborghini. Mit einem eleganten und hoch modernen Look kann sich die Yacht zweifellos sehen lassen. Auch der Lack glänzt in verführerischem Silber und Gold. Die zwei Motoren, die das Schiff antreiben, kommen mit einer Leistung von 2000PS daher. Außerdem ist die Yacht mit einer Höchstgeschwindigkeit von 111 Kilometer pro Stunde die Schnellste aus der Tecnomar-Reihe.

Conor kommt voll auf seine Kosten. Neben dem einzigartigen Erscheinungsbild überzeugt das schicke Teil außerdem mit einem großen privaten Schlafzimmerbereich. Sowohl technisch als auch optisch hat sich der Kauf definitiv gelohnt. Jetzt steht einem entspannten Urlaub auf dem Meer nichts mehr im Weg.

Nächster Artikel
Anzeige