Übler Streich: Vanessa Mai verliert ihre Hose vor laufender Kamera

Die Sängerin stand auf einmal unten ohne da.

22.12.2022, 16:15 Uhr
Übler Streich: Vanessa Mai verliert ihre Hose vor laufender Kamera
Vanessa Mai/Instagram
Anzeige

Kürzlich war die Sängerin Vanessa Mai bei der ZDF-Show „Ein Herz für Kinder“ zu Gast. Gemeinsam mit Andrea Berg performte sie den Song „Unendlich“. Kurz vor der Ausstrahlung der Sendung gab Mai im Backstage-Bereich ein Interview.

Plötzlich stand die 30-Jährige vor laufender Kamera ohne Hose da. Vanessa wurde Opfer eines üblen Streichs. Die Sängerin trug zum Interview einen schwarzen Blazer, Sneaker und eine kurze weiße Hose. Auf einmal kommt ihr Stylist ins Bild und zieht ihr die Hose aus. "Ich hasse ihn", sagt Vanessa daraufhin in die Kamera.

Vanessa Mai begeistert ihre Fans mit sexy Urlaubsfotos Vanessa Mai begeistert ihre Fans mit sexy Urlaubsfotos
Anzeige
Vanessa Mai/Instagram

Vanessa Mai unten ohne

Offenbar konnte Mai die Aktion dennoch mit Humor nehmen. Sie teilte das Video des peinlichen Moments auf ihrem Instagram-Account, auf dem ihr mittlerweile fast eine Million Menschen folgen. Vanessas Community scheint schockierter zu sein als die Sängerin selbst. "Sorry, aber das ist peinlich und bei einer Frau macht man das schon gar nicht", schreibt eine Userin unter den Video-Clip.

Anzeige

"Warum macht der sowas? Unmöglich", fragt ein weiterer Follower. Immerhin stand Vanessa nur noch im Slip vor der Kamera. Das Video wurde über 63 Tausend Mal angesehen. Aber nicht nur Vanessa musste ein wenig schmunzeln. Ein paar Fans scheinen die Sache lockerer zu sehen und hinterließen ironische Kommentare: „So macht man das also. Werde ich mal auf der Straße versuchen.“ Vanessas Stylist hat zweifellos dafür gesorgt, dass die Sängerin in aller Munde ist.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai)