Überraschung! GNTM-Lieselotte bekommt ihre eigene Datingshow

Die 66-Jährige hat eine große Ankündigung zu machen.

, 20:19 Uhr
Überraschung! GNTM-Lieselotte bekommt ihre eigene Datingshow
IMAGO / Photopress Müller

Lange haben wir von der Ex-GNTM-Teilnehmerin Lieselotte nichts mehr gehört – doch jetzt kommt sie endlich zurück! Die 66-Jährige bekommt eine eigene Dating-Show, die auf SAT.1 ausgestrahlt werden soll. Das hat sie auf Instagram verraten und diese neue Entwicklung gleich mit einem Ständchen angekündigt.

Anzeige

Lieselotte begibt sich ab jetzt auf die Suche nach ihrem Traummann – und das, obwohl sie eigentlich eingefleischter Single ist. „Was soll das bloß werden? Ich bin 35 Jahre Single und verstehe die Männer eh schon lange nicht mehr“, lässt sie wissen. Doch hinter alldem würde Heidi stecken, wie sie verrät: „Seitdem ich bei GNTM war, ist es vorbei mit meiner Ruhe, und zwar nur, weil Heidi in alle Welt posaunt hat, ich müsste mir jetzt einen Mann besorgen!“

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lieselotte (@lieselotte.gntm22.official)

Anzeige

Lieselotte ruft die Männer

Dementsprechend bittet Lieselotte ihre Fans nun um Mithilfe: „Mädels, falls Ihr einen gutaussehenden, humorvollen und sportlichen Mann kennt, dann schickt ihn mir mal rüber!“ Jeder Kandidat kann sich über diesen Link bei Lieselotte bewerben – Wie viele Kandidaten jedoch im Endeffekt in der Show ihr Glück versuchen können, hat die 66-Jährige nicht verraten.