Über mehrere Jahre: Vater bezahlt 7-jährige Stieftochter für Sex

Der Täter wurde nun vor Gericht verurteilt.

, 17:42 Uhr
Über mehrere Jahre: Vater bezahlt 7-jährige Stieftochter für Sex
WESTOCK PRODUCTIONS/Shutterstock

Roy P. musste sich kürzlich vor Gericht verantworten. Er missbrauchte seine eigene Stieftochter mehrere Jahre lang sexuell und zahlte ihr dafür Geld. „Er war sehr distanziert, sehr unnahbar. Das war etwas, das hätte ich in einer Beziehung nicht gerne haben wollen“, erklärte seine Ex-Freundin.

Anzeige

Der 34-Jährige verging sich zwischen 2016 und 2019 mehrmals an dem kleinen Mädchen, das damals zwischen sieben und 10 Jahre alt war. Er bestach sie mit Geld und Geschenken. Für einen Blowjob bot er dem Kind 5 oder 10 Euro an.

Anzeige

Zu Haftstrafe verurteilt

Ihre Mutter befand sich außer Haus und bekam von dem Missbrauch nichts mit. Eines Tages vertraute sich das kleine Mädchen ihrer Mutter an. Sie erstattete Anzeige bei der Polizei. Man durchsuchte die Wohnung des Täters und fand 45 Bilder kinderpornographischen Inhalts.

Anzeige

Die Staatsanwaltschaft klagte insgesamt sechs Fälle von schwerem sexuellem Missbrauch vor Gericht an. Roy P. wurde zu 4,6 Jahren Haft und einer Geldstrafe in Höhe von 20.000 Euro Schmerzensgeld verurteilt.