„Über 18 Monate waren wir zusammen“: Rapper Bonez MC trennt sich

Der 36-Jährige ließ seiner Trauer auf Instagram freien Lauf.

, 15:54 Uhr
„Über 18 Monate waren wir zusammen“: Rapper Bonez MC trennt sich
Instagram/Bonez MC

Rapper Bonez MC trennt sich. Auf Instagram nimmt er Abschied und lässt seine Fans an seiner Trauer teilhaben. Doch es geht keinesfalls um seine aktuelle Freundin Mary. Der 36-Jährige spricht in seinem rührenden Post über sein Auto.

Anzeige

„Wir hatten eine schöne Zeit. Über 18 Monate waren wir zusammen und es kommt mir vor wie gestern, als wir uns zum ersten Mal getroffen haben“, schreibt Bonez MC. Dazu teilte er ein Foto, auf dem er gemeinsam mit seinem Mercedes-Benz zu sehen ist. „Egal, mit wem du in Zukunft die Straßen unsicher machst und egal, wie sehr er dich zu lieben scheint, ICH habe dir deinen Auftritt und dieses Aussehen ermöglicht! Keiner wird dich heller strahlen lassen, als ich es tat und ich war dein erster richtiger Lover, der dich eingeritten und sich um dich gekümmert hat“, heißt es weiter.

Anzeige
Instagram/Bonez MC

Bonez MC verabschiedet sich von seinem Mercedes

Offensichtlich hat ihm der Wagen viel bedeutet. Nun verkauft er ihn mit einem weinenden Auge. „Alle haben immer gesagt, dass wir so gut zusammenpassen und wenn ich mir deine Bilder ansehe, wie du oben ohne im Sonnenschein glänzt, dann kommen mir sofort die Tränen und ich kann nicht glauben, dass du jetzt für immer aus meinem Leben verschwindest.“ Auch wenn sich Bonez MC von seiner schicken Luxuskarosse trennen muss, scheint es mit seiner Freundin gut zu laufen. Erst kürzlich teilten die beiden ein gemeinsames Foto, welches der Rapper mit einem Herz betitelte.

Anzeige
View this post on Instagram

A post shared by BONEZ MC (@bonez187erz)