Twenty4tim legt Monatsgehalt offen

Trotz immensem Hate scheint der Influencer heftig zu kassieren.

, 14:53 Uhr
Twenty4tim legt Monatsgehalt offen
Instagram @twenty4tim

Den TikTok-Star Twenty4tim gilt als einer der meist-diskutiertesten Influencer der deutschen Szene. Trotz zahlreicher Shitstorms hat er sich eine millionenschwere Fan-Base aufgebaut. Auf Instagram, TikTok und YouTube versorgt er seine Fans mit Ausschnitten aus seinem Leben und hat erst vor wenigen Wochen seinen eigenen Song „Bling Bling“ veröffentlicht. Für das zugehörige Musikvideo hat er unglaubliche 190.000 Euro ausgegeben – dementsprechend viel muss der Influencer pro Monat verdienen.

Anzeige

Und tatsächlich – gegenüber „RTL“ hat Tim verraten, wie viel er ungefähr pro Monat einnimmt. So genau sei das bei ihm nicht zu definieren, schließlich würde sein Einkommen als Influencer pro Monat stark variieren. „Sagen wir mal, es wären jetzt hundert Euro. Dann können es im nächsten Monat aber auch 5.000 sein oder 10.000 oder 20.000“, erzählte er. Zudem würde er auch Geld für Postings bekommen, jedoch würde auch hier der Preis stark variieren. Sein Vermögen wird laut verschiedener Medien auf rund 1,2 Millionen Euro geschätzt.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von a living meme (@twenty4tim)

Anzeige

Was ist sein Plan B?

Doch klar dürfte sein – für immer wird Twenty4tim nicht als Influencer arbeiten können. Doch auch wenn diese Karriere irgendwann beendet sein sollte, so hat der 21-Jährige doch große Chancen. „Meine schlechteste Note, die ich in der Schule geschrieben habe, war eine 3- und mein Lieblingsfach war Latein“, verrät er und zweigt damit, dass er wohl auch dort ein richtiger Überflieger gewesen ist.

Nächster Artikel