„Tribute von Panem 5“? Jennifer Lawrence überrascht Fans mit Statement

Die Schauspielerin sprach über ihre mögliche Zukunft als Katniss.

14.06.2023, 18:14 Uhr
„Tribute von Panem 5“? Jennifer Lawrence überrascht Fans mit Statement
IMAGO / ABACAPRESS
Anzeige

Im Jahr 2019 war Hollywoodstar Jennifer Lawrence zum letzten Mal als Katniss Everdeen im Kino zu sehen. Mit „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ endete vorerst die beliebte Filmreihe, die Lawrence zu weltweiter Bekanntheit verhalf.

Seitdem warten die Fans sehnsüchtig auf eine Rückkehr. Die Community würde die 32-Jährige sehr gerne erneut in ihrer Paraderolle sehen. Die Zukunft der Reihe ist jedoch ungewiss. In wenigen Monaten wird erst einmal das Prequel „Die Tribute von Panem: The Ballad of Songbirds And Snakes“ in die Kinos kommen – allerdings ohne Lawrence.

„The Hunger Games"-Prequel: Teaser und Release-Datum stehen fest „The Hunger Games"-Prequel: Teaser und Release-Datum stehen fest
Anzeige
IMAGO / Cinema Publishers Collection

Kehrt die Schauspielerin als Katniss zurück?

Dennoch machte die Schauspielerin ihren Fans kürzlich mit einem vielversprechenden Statement Hoffnung. Im Interview verriet sie, dass sie sich freuen würde, erneut in die Rolle der Katniss zu schlüpfen. „Oh mein Gott – absolut! Wenn Katniss jemals zurück in mein Leben kommen sollte, zu 100 Prozent!“, verriet Jennifer. Sie wäre definitiv dabei, wenn man sie fragt.

Anzeige

Dieses Angebot gilt sogar ohne die üblichen Einschränkungen. Die meisten Schauspieler machen eine solche Rückkehr von zahlreichen Bedingungen abhängig. Lawrence hat ihr Charakter jedoch so gut gefallen, dass sie unter keinerlei Umständen zögern würde. Ein kleiner Lichtblick für die Fans, die nun noch mehr Hoffnung auf eine Fortsetzung haben. Bis dahin wird Jennifer Lawrence in der neuen Sex-Komödie „No Hard Feelings“, die Ende des Monats Premiere feiert, für Unterhaltung sorgen. 

Anzeige