Trennung von Tanja Makaric? Julian Claßen äußert sich

Kürzlich verschwanden alle Paarfotos auf Instagram.

05.06.2023, 21:29 Uhr
Trennung von Tanja Makaric? Julian Claßen äußert sich
Julian Claßen/Instagram
Anzeige

Knapp ein Jahr nach dem Liebes-Aus mit Bibi soll sich Julian Claßen erneut getrennt haben. In der vergangenen Woche sickerten Gerüchte durch, die besagten, dass es zwischen Julienco und seiner neuen Freundin Tanja Makaric gewaltig kriseln soll.

Erst kürzlich verreiste sie ohne Julian, der währenddessen auf seine beiden Kinder aufpasste. Allerdings erklärte Tanja damals auf Instagram, dass an den Gerüchten nichts dran sei. Nun waren allerdings sämtliche Paarfotos der beiden plötzlich verschwunden. Erst suchte man sie auf Julians Profil vergeblich und schließlich auch auf Tanjas. Sogar die gegenseitige Markierung wurde aus der Profilbeschreibung entfernt.

"Ich entfolge dir": Julian Claßen und Tanja Makaric bekommen Shitstorm für intimes Video "Ich entfolge dir": Julian Claßen und Tanja Makaric bekommen Shitstorm für intimes Video
Anzeige
Tanja Makarić/Instagram

Alle Paarfotos verschwunden

Die Fans waren sich sicher, dass hier etwas nicht stimmt. Mittlerweile sind die Bilder allerdings wieder aufgetaucht. Offenbar haben Julian und Tanja diesen sehr drastischen Schritt wieder rückgängig gemacht. Doch was ist vorgefallen? Dazu schweigt das Paar. Julian gab kürzlich ein Statement auf Instagram ab, das zumindest teilweise Licht ins Dunkle bringen soll.

Anzeige

„Ich verstehe euer Interesse an der aktuellen Situation, aber ihr müsst verstehen, dass es nicht unser erster Gedanke sein kann, direkt jedes Problem mit euch zu teilen“, erklärt Julian seiner Community. „Manchmal braucht man auch einfach Zeit und einen gewissen Abstand und vor allem Privatsphäre. Danke für euer Verständnis“, heißt es weiter. Die Fans werfen den beiden vor, mit ihrer Aktion nur für Aufmerksamkeit sorgen zu wollen. Doch auch diese Anschuldigungen ließ Julian nicht auf sich sitzen. „Ich verstehe eure Ungeduld, aber daran kann ich in der Sekunde nichts ändern. Wir sind ganz normale Menschen mit Gefühlen und hier wird nichts mit irgendwelchen Absichten gemacht.“ Mittlerweile ist auf seinem Profil wieder Tanjas Name in Verbindung mit einem Herz zu sehen. Die Krise scheint wohl überwunden zu sein. 

Anzeige