Beim Oktoberfest 2023 sah man den Musiker Bill Kaulitz und den Internet-Star Marc Eggers erstmals gemeinsam. Die beiden zeigten sich vor den Kameras und küssten sich sogar in aller Öffentlichkeit. Die Fans spekulierten schon lange über ein Verhältnis der beiden, was sich schließlich bestätigte.
Anschließend sprach Bill beispielsweise darüber, wie schwer es sei, eine Fernbeziehung zu führen. Schließlich lebt der Sänger im sonnigen Los Angeles und sein ehemaliger Partner in Köln. Kürzlich sickerte dann das Liebes-Aus der beiden durch, was für Marc Eggers nun aber mehr als unangenehme Folgen hat.

Marc Eggers erhält "Morddrohungen und Hass-Nachrichten"
Kürzlich sprach der 38-Jährige erstmals offen über die Trennung und vor allem über die Reaktionen in den sozialen Medien, die ihn schwer belasten. „Ich bin eigentlich jemand, der versucht, für gute Laune zu sorgen, unterhaltsamen Content zu machen. (...) Es gibt aber eine Sache, bei der ich mir gedacht habe, es ist wichtig, auch da mal seinen Mund aufzumachen und, dass man sich nicht alles gefallen lässt", berichtet der Influencer. Seit Monaten erhält Eggers "wirklich unzählige Hassnachrichten, homophobe Nachrichten, Morddrohungen, Beleidigungen rauf und runter".
Marc erklärte, dass es völlig in Ordnung sei, ihn nicht zu mögen, jedoch gehen die Beleidigungen und der Hass zu weit. "Es ist meines Erachtens nicht okay, dass Leute so beleidigt werden, auch in Videos, in den Kommentaren, aufgrund ihrer vermeintlichen sexuellen Ausrichtung", heißt es weiter. Es gehe niemanden etwas an, wie er sein Privatleben gestaltet und ob er eines Tages einen Mann, eine Frau oder eine Trans-Frau heiraten möchte. Deshalb plädiert er für "Leben und leben lassen". Für sein Statement erhielt Eggers bereits viel Zuspruch. „Starke Worte“, loben die Fans, die ihn jederzeit unterstützen. Einen neuen Partner scheint es in Eggers Leben aktuell noch nicht zu geben.