Travis Scott: Mehr als 12 Millionen Fans nahmen am Fortnite-Konzert teil

Der Rapper Travis Scott hat die Weltpremiere seines neuen Songs „The Scotts“ bei Fortnite gefeiert und einen neuen Weltrekord aufgestellt.

25.04.2020, 15:50 Uhr
Travis Scott: Mehr als 12 Millionen Fans nahmen am Fortnite-Konzert teil
Anzeige

Epic Games, das Entwicklerstudio von Fortnite, gab am späten Donnerstagabend bekannt, dass mehr als 12,3 Millionen Spieler an der ersten Nacht von „Astronomical“, Scotts dreitägiger Tour innerhalb des Spiels, teilgenommen haben, wo er einen neuen Song mit dem Rapper Kid Cudi präsentiert hat.

Travis Scott & Kid Cudi releasen neuen Song „The Scotts“

Fortnite veranstaltete im vergangenen Jahr sein erstes Konzert, bei dem 10,7 Millionen Spieler dabei sein konnten, als der elektronische DJ Marshmello ein 10-minütiges Set aufführte. Dieses Jahr veranstaltet man ein ähnliches Konzert für den Rapper Travis Scott.

Anzeige

Hier kannst du dir den neuen Song von Travis Scott und Kid Cudi auf YouTube anhören:

Anzeige

Falls du das spektakuläre Live-Event verpasst hast und Fortnite-Spieler bist, hast du immer noch die Möglichkeit, die Show auf deiner Konsole, auf dem PC oder auf deinem Mobiltelefon mitzuverfolgen. Hier sind die Tourdaten für die Weltpremiere seines brandneuen Songs:

Anzeige
  • FREITAG, 24. APR. 2020, 01 UHR MESZ
  • FREITAG, 24. APR. 2020, 16 UHR MESZ
  • SAMSTAG, 25. APR. 2020, 06 UHR MESZ
  • SAMSTAG, 25. APR. 2020, 17 UHR MESZ
  • SONNTAG, 26. APR. 2020, 00 UHR MESZ

Starte Fortnite, fliege auf der Map rechtzeitig zu Sweaty Sands und genieße Klassiker wie „Sicko Mode“, „Highest In The Room“ und den brandneuen Hit „The Scotts“.