Topmodel Heidi Klum enthüllt ihre BH-Größe

Die 49-Jährige gab kürzlich intime Details preis.

30.05.2023, 21:50 Uhr
Topmodel Heidi Klum enthüllt ihre BH-Größe
IMAGO / Independent Photo Agency Int.
Anzeige

Die Entertainerin Heidi Klum liebt es, sich gewagt zu präsentieren. Ein tiefes Dekolleté oder ein String, der aus dem Kleid hervorblitzt, sind da keine Seltenheit. Auf Instagram zeigt sich die 49-Jährige sogar regelmäßig oben ohne und unterhält ihre Fans mit aufreizenden Fotos.

Erst kürzlich flanierte Klum über den roten Teppich der Filmfestspiele in Cannes. In einem gelben Kleid zog das Model alle Blicke auf sich. Das lag aber nicht nur an der aufwendigen Kreation mit Schleppe und Strass, viel mehr drehten sich die Gäste um, weil Heidi für einen pikanten Busenblitzer sorgte.

Heidi Klum überrascht Fans mit heißem Fenster-Strip in Vegas Heidi Klum überrascht Fans mit heißem Fenster-Strip in Vegas
Anzeige
IMAGO / Cover-Images

Intime Details von der Model-Mama

So oft, wie ihre Brüste nun schon im Mittelpunkt standen, wurde auch schon nachgehakt, wie groß „Hans und Franz“ eigentlich sind. Diese Frage beantwortete Klum nun tatsächlich im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram. Heidi trägt ihren BH in der Größe „36 C“. Dabei handelt es sich um die amerikanische Größe, die hierzulande als 80 C bekannt ist. Einige Fans gingen noch einen Schritt weiter und spekulierten über die Natürlichkeit ihrer Brüste.

Anzeige

Ob Klum „Hans und Franz“ nach ihren Schwangerschaften hat verschönern lassen, verriet sie allerdings nicht. Die Model-Mama hat ihren Brüsten schon vor Jahren Namen gegeben. Jedoch war das nicht ihre Idee. „Das ist nicht auf meinen Mist gewachsen. Das war der Fotograf Stewart Shining“, verriet sie in einem Interview. Zweifellos strotzt Klum nur so vor Selbstvertrauen und präsentiert ihren sportlichen Körper auch mit fast 50 Jahren noch mit großer Freude ihrer Community.  

Anzeige