Top 10: Die wertvollsten Influencer Deutschlands

Zum ersten Mal wurde ein Ranking erstellt, das auflistet, wer den höchsten Marktwert besitzt.

24.12.2021, 16:46 Uhr
Top 10: Die wertvollsten Influencer Deutschlands
Anzeige

Platz 7: Julien Bam mit 4,3 Millionen Follower

Julien Bam, bürgerlich Julien Zheng Zheng Kho Budorovits, kommt gebürtig aus Singapur und kann sich über einen Marktwert von 4,4 Millionen Euro freuen. Er ist der einzige Mann in diesem Ranking.

Platz 6: Bianca Claßen (Bibis Beauty Palace) mit 7,8 Millionen Follower

Die mittlerweile zweifache Mama lebt in einem riesigen Anwesen Köln und ist eine echte Geschäftsfrau. Mit einfachen Make-up-Videos schaffte sie es deutschlandweit bekannt zu werden und kommt auf einen Marktwert von 5,2 Millionen Euro.

Platz 5: Julia Beautx mit 3,1 Millionen Follower

Julia Beautx ist eine deutsche Webvideoproduzentin und tritt als Schauspielerin, Sängerin, Moderatorin und auch als Influencerin in Erscheinung. Ihr Marktwert beläuft sich auf 5,3 Millionen Euro. Nächste Seite