KitKatClub Berlin: TikTokerin landet aus Versehen im bekannten Sexclub

Kyra landete im KitKatClub, dem berühmtesten Sexclub Berlins.

19.12.2022, 14:16 Uhr
KitKatClub Berlin: TikTokerin landet aus Versehen im bekannten Sexclub
TikTok/KyraBrownie Shutterstock/oneinchpunch
Anzeige

Einfach feiern gehen und plötzlich im berühmtesten Sexclub der Stadt landen? Das ist wohl nur in Berlin möglich. Und selbst dort gehört wohl einiges an Pech (oder Glück) dazu, in dieser Art von Etablissement zu landen – schließlich ist es schon eine Kunst für sich, in Berliner Clubs hineinzukommen (man denke an Berghain). Doch eine Userin namens @kyrabrownie hat auf TikTok behauptet, dass sie tatsächlich aus Versehen in einem Berliner Sexclub gelandet ist.

In einem Video erzählt sie, dass sie mit ihrem Freund in Berlin ausgehen wollte und sie sich verschiedene Taxis nahmen, um einen bestimmten Nachtklub zu erreichen. Zusammen mit drei ihrer Freunde hat sie sich also ein Taxi geteilt und sich dann mit ihnen in die Reihe vor einem Club gestellt, in dem ihre anderen Freunde bereits drin waren. Das dachte sie zumindest und wartete also, bis sie endlich vor dem Türsteher stand. Doch sagte ihnen, dass er Leute mit Jeans nicht hereinlassen dürfte. Etwas seltsam, fand sie – doch die Mädels dachten sich nichts dabei und schoben diese Seltsamkeit auf Berlin.

„Absolutes No-Go“: Lindemanns Besuch in Berliner Fetisch-Club sorgt für Wirbel „Absolutes No-Go“: Lindemanns Besuch in Berliner Fetisch-Club sorgt für Wirbel
Anzeige
@kyrabrownie Will forever be my best travel story #onethingaboutme #berlin #kitkatclub #berghain #solotravel #traveltok #germany #abroad #europe ♬ Super Freaky Girl - Nicki Minaj

Sex und BDSM

Zurück in der Garderobe wurde ihnen dann gesagt, dass sie einfach ihre Hose ausziehen sollen. Und auch hier haben wohl bei den Mädels noch keine Alarmglocken geklingelt – schließlich dachten sie, ihre Freundinnen hätten das auch machen müssen und würden drinnen auf sie warten. Ihnen fiel jedoch auch, dass viele Leute im BDSM-Style gekleidet waren – doch selbst da hat es bei der Userin noch nicht geklingelt. Doch als sie dann plötzlich Leute sahen, die mitten im Club Geschlechtsverkehr hatten, fingen sie langsam an, an der Sache zu zweifeln. Doch ihre restlichen Freundinnen mussten doch im Club sein, oder?

Anzeige

Als die Mädels sie nach langem Suchen nicht finden konnten, wurde ihnen klar, dass sie wohl im falschen Club gelandet waren und entdeckten ein Schild an der Wand, auf dem "Kit Kat" stand. Aus dem Musical Cabaret wussten sie, dass es sich hierbei um den berühmtesten Sexclub Berlins handelte und nicht etwa um eine Schokoladenwerbung. Doch anstatt die Beine in die Hand zu nehmen, sind sie einfach geblieben, erzählt Kyra lachend in dem Video.

Anzeige