TikTok-Star auf offener Straße zusammengeschlagen

TikTokerin Laura meldet sich schwer verletzt bei ihren Fans.

08.03.2023, 16:04 Uhr
TikTok-Star auf offener Straße zusammengeschlagen
the real lauri/Instagram
Anzeige

Die Influencerin Laura ist auf der Videoplattform als „the.real.lauri“ bekannt. Die junge Frau unterhält über 1,6 Millionen Fans regelmäßig mit ihren Videos. Kürzlich postete sie einen Clip, der für einen Schock bei ihrer Community sorgte.

Darauf ist zu sehen, dass Laura schwer verletzt ist. Ihr rechtes Auge ist angeschwollen, am Handgelenk trägt sie einen Verband und in ihrem Gesicht zeigt die TikTokerin zahlreiche Verletzungen. Dann berichtet sie von einem schlimmen Vorfall. Eigentlich wollte Laura mit ihren Freunden am Wochenende zu einer Geburtstagsparty gehen, doch dann kam auf einmal alles ganz anders.

OnlyFans: Laura Müller zeigt jetzt fast alles OnlyFans: Laura Müller zeigt jetzt fast alles
Anzeige
the real lauri/Instagram

Laura meldet sich schwer verletzt

„Mir ist etwas ganz Schlimmes passiert. Ich wurde gestern auf offener Straße angegriffen und zusammengeschlagen. Das Erlebnis war sehr traumatisch“, berichtet Laura. Als wäre das nicht schon schrecklich genug, erzählt Laura weiter, dass ihr niemand geholfen habe. Im Gegenteil; mehrere Menschen versammelten sich um Laura und ihre Freundin und schauten zu, wie die Täter auf sie einprügelten. Sie zückten ihre Handys und filmten die Situation. Dabei machten sie sich darüber lustig.

Anzeige

Laura kann das Geschehene noch immer nicht fassen. „Man denkt, solche Sachen passieren nicht, passieren einem nicht. Aber leider ist mir das passiert. Was ich am schlimmsten finde an der ganzen Situation ist, dass Leute drumherum standen und gefilmt haben. Die haben nicht geholfen.“ Sie bittet ihre Fans, auf sich und auf andere Acht zu geben: „Ich bitte euch, passt auf euch auf, schaut nicht weg und zeigt bei sowas Zivilcourage.“ Laura musste anschließend in einem Krankenhaus behandelt werden. Aufgrund von laufenden Ermittlungen darf sie ihren Followern noch keine weiteren Details mitteilen.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Laura W. 🧢 (@the.real.lauri)