TikTok-Star Ali Spice stirbt im Alter von nur 21 Jahren

Die Fans der Influencerin stehen unter Schock.

15.12.2022, 17:28 Uhr
TikTok-Star Ali Spice stirbt im Alter von nur 21 Jahren
Ali Spice/Instagram
Anzeige

TikTok-Star Ali Spice ist tot. Die 21-Jährige starb kürzlich bei einem Horrorunfall in Florida. Dort ist Ali mit dem Auto unterwegs gewesen. Auch zwei weitere Influencer seien ums Leben gekommen. Der Unfall wurde von einem betrunkenen Falschfahrer verursacht. Er krachte frontal in das Auto, in dem sich die junge Frau befand und beging anschließend Fahrerflucht. Die Polizei ist aktuell auf der Suche nach dem Mann.

Spice, die mit bürgerlichem Namen Ali Dulin heißt, erlag einen Tag später ihren schweren Verletzungen. Ihr Freund befindet sich weiterhin in einem kritischen Zustand. "Untröstlich beschreibt nicht mal ansatzweise, wie ich mich gerade fühle...Ali, du bist eine der lebhaftesten, innerlich und äußerlich schönsten, aufrichtigsten und liebevollsten Seelen, die ich je kennenlernen durfte", schrieb eine Freundin der Influencerin auf Instagram.

Süße Texte für die Freundin – damit beeindruckst du sie! Süße Texte für die Freundin – damit beeindruckst du sie!
Anzeige

"Ruhe in Frieden, ich liebe dich so sehr."

Fans und Familie können den Verlust kaum fassen. "Ich werde nie vergessen, welchen Einfluss du auf mein Leben und das von anderen hattest, weil du einfach du bist!!! Du hast andere immer aufgemuntert und echte Freude in jedermanns Leben gebracht", berichtet Ariane Avandi weiter und postete mehrere Fotos, die sie gemeinsam mit Ali zeigen. „Die Erde hat einen echten Engel verloren...Ruhe in Frieden, ich liebe dich so sehr.“

Anzeige

Ali sei für ihre Fans eine „Inspiration“ gewesen. Die junge Frau zeigte sich in heißen Outfits auf Instagram und postete Tanzvideos auf TikTok. Zudem ließ sie ihre Follower an ihrem Alltag teilhaben. Auf TikTok folgten ihr über 200.000 Menschen. Ihre Community ist fassungslos und muss den Schock nun erst einmal verkraften.

Anzeige