Thylane Blondeau: So sieht das „schönste Mädchen der Welt“ heute aus

Thylane Blondeau machte schon als Kind Karriere in der Fashion-Szene und modelte für große Marken. So hat sich das "schönste Mädchen der Welt" verändert.
06.05.2025, 17:27 Uhr
Thylane Blondeau: So sieht das „schönste Mädchen der Welt“ heute aus
Thylane Blondeau/Instagram
Anzeige

Thylane Blondeau galt einst als das „schönste Mädchen“ der Welt. Schon als Kind war sie ein bekanntes und erfolgreiches Model. Ihr durchdringender Blick, die blauen Augen und ihre langen dunkelblonden Haare gingen damals um die Welt. Doch was ist eigentlich aus dem Mädchen geworden?

Auch heute ist Thylane noch sehr erfolgreich im Modelgeschäft unterwegs. Mit 16 unterzeichnete sie einen Vertrag bei der berühmtem Modelagentur IMG. Im Jahr 2018 gründete die heute 24-Jährige zudem ihr eigenes Label „Heaven May“ und begann mit dem Vertrieb von Kleidung. Doch das ist noch nicht alles.

Anzeige
IMAGO / ABACAPRESS

Erfolgreiches Model: Thylane Blondeau ist heute 24 Jahre alt

Blondeau wurde außerdem zur jüngsten Markenbotschafterin des Beautylabels L’Oréal und zeigte sich beispielsweise auf dem roten Teppich bei den Filmfestspielen in Cannes. Auch heute zieht sie mit ihrem Look noch alle Blicke auf sich. Ob glamourös, sportlich oder gewagt, Thylane Blondeau überzeugt facettenreich und weiß, was sie will. Auf Instagram folgen der jungen Frau mittlerweile ganze 6,9 Millionen Fans.

Anzeige

Ihre Follower sehen regelmäßig Schnappschüsse von der Fashion Week oder auch Beauty-Content und Schmink-Tipps. „Ich habe mit 3 Jahren angefangen, als Model zu arbeiten. Mit 6 Jahren habe ich mich mit dem Thema Fashion beschäftigt und bin seitdem fasziniert. Als Model arbeiten wir regelmäßig mit neuen Stücken, und unsere Aufgabe ist es, diese hervorzuheben“, berichtete Thylane in einem Interview mit L’Officiel. Geboren wurde das Model im französischen Aix-en-Provence. Auch heute gilt ihr Heimatland noch als Hauptarbeitsort der erfolgreichen Geschäftsfrau. Blondeau modelte bereits für Marken wie Dolce & Gabbana, Tommy Hilfiger und Versace.

Anzeige