„The Witcher“: Startdatum von „Blood Origin“ und Staffel 3 enthüllt

Lange müssen sich die Fans nicht mehr gedulden.

, 18:21 Uhr
„The Witcher“: Startdatum von „Blood Origin“ und Staffel 3 enthüllt
Netflix
Anzeige

Die Serie „The Witcher“ wurde auf Netflix zum großen Erfolg. Momentan warten die Fans sehnsüchtig auf den nächsten Auftritt des Hexers Geralt von Riva. Dass eine weitere Staffel kommen wird, stand bereits fest. Nun wurde im Rahmen eines Fan-Events das Startdatum enthüllt.

Die neue Season wird im Sommer 2023 auf Netflix Premiere feiern. Die kommenden Episoden werden an die Handlung der zweiten Staffel anschließen. Die Geschichte basiert diesmal auf der Buchvorlage „Die Zeit der Verachtung“, doch es wird auch einige Abweichungen in der Serie geben.

Anzeige
Netflix

Staffel 3 kommt im Sommer 2023

Zudem wird bald eine Prequel-Serie mit dem Titel „Blood Origin“ veröffentlicht, auf die die Fans jedoch nicht mehr so lange warten müssen. So können die Monate bis zum Start der Fortsetzung perfekt überbrückt werden. „Blood Origin“ soll am 25. Dezember starten und somit zum Weihnachtshighlight werden.

Anzeige

Das Prequel erzählt von den Anfängen des Witcher-Universums und spielt rund 1200 Jahre vor den Ereignissen rund um Geralt von Riva. In den Hauptrollen sind Laurence O’Fuarain, bekannt aus „Game of Thrones“, sowie Michelle Yeoh zu sehen. Zudem sind Sophia Brown, Dylan Moran, Lenny Henry und Mirren Mack mit an Bord.

Anzeige