The Witcher: So viel verdient Henry Cavill pro Folge

Das Gehalt des britischen Schauspielers fällt hoch aus.

, 11:24 Uhr
The Witcher: So viel verdient Henry Cavill pro Folge

Die Netflix-Serie „The Witcher“ gilt als beliebtes Highlight bei den Zuschauern. Am 17. Dezember wird endlich die zweite Staffel auf der Streaming-Plattform verfügbar sein. Die Hauptrolle spielt der britische Schauspieler Henry Cavill.

Anzeige

Die Zeitschrift „Variety“ veröffentlichte kürzlich die Gehälter der Darsteller, die aktuell die gefragtesten Charaktere in Serien zum Leben erwecken. Dabei wurde auch das Gehalt des „Witchers“ Henry Cavill enthüllt. Ganze 400.000 US-Dollar verdient der 38-Jährige pro Folge des Netflix-Highlights. In zwei Staffeln ist Cavill in insgesamt 16 Folgen zu sehen. Somit hat ihm seine Rolle als Hexer Geralt von Riva 6,4 Millionen eingebracht.

Anzeige

Netflix plant weiteres Prequel zu „The Witcher“

Netflix

In dem Ranking der Gehälter wurden weitere Verdienste der Hollywoodstars bekannt gegeben. So darf sich Oscar-Gewinnerin Kate Winslet über 650.000 US-Dollar pro Folge der Mini-Serie „Mare of Easttown“ freuen. Superstar Bryan Cranston erhält ganze 750.000 US-Dollar für jede Episode der Serie „Your Honor“ während Chris Pratt mit 1,4 Millionen pro Folge des Thrillers „Terminal List“ auf dem ersten Platz steht.

Anzeige

Da „The Witcher“ auf Netflix als so großer Erfolg gilt, wurde kürzlich ein Prequel-Anime zu der Serie veröffentlicht. „Nightmare of the Wolf“ steht seit vergangener Woche zum Abruf bereit. 2022 soll schließlich die Prequel-Miniserie „The Witcher: Blood Origin“ Premiere feiern.

Anzeige

 

Nächster Artikel
Anzeige