„The Witcher“: Neuer Trailer verärgert Fans – „Serie wurde ermordet“

Der neue Trailer zur 4. Staffel von "The Witcher" wurde veröffentlicht. Die Fans reagierten mit großer Enttäuschung auf die ersten Bilder der kommenden Folgen.

23.05.2024, 23:15 Uhr
„The Witcher“: Neuer Trailer verärgert Fans – „Serie wurde ermordet“
Netflix
Anzeige

Die Erfolgsserie „The Witcher“ kehrt zurück – allerdings völlig anders als gedacht. Diesmal ist nämlich der Schauspieler Liam Hemsworth in der Hauptrolle zu sehen. Henry Cavill gibt das Hexer-Dasein als Geralt von Riva endgültig auf. Diese Änderung gefällt den Fans aber gar nicht.

Die Community hat bereits vermutet, dass die vierte Staffel durch einen so deutlichen Einschnitt ein Flop werden könnte. Kürzlich wurde der erste Trailer veröffentlicht und schon vor Ausstrahlung der neuen Folgen machen die Zuschauer ihrem Ärger im Netz Luft. Die Mehrheit ist sich einig: „Die Serie wurde ermordet.“

Anzeige
Netflix

"The Witcher" mit Liam Hemsworth sorgt für Ärger

Schon im Jahr 2022 wurde angekündigt, dass Henry Cavill der beliebten Serie den Rücken kehren wird. Als Grund für diese harte Entscheidung sickerten damals einige Meinungsverschiedenheiten durch. Liam Hemsworth bleibt allerdings nicht viel Zeit vor der Kamera, denn die fünfte Staffel wird bereits die Letzte sein. Der neue Trailer zu „The Witcher“ zeigt den Schauspieler als Hexer, der durch einen düsteren Nebel läuft. Er wird verfolgt – von einer unheimlichen Präsenz. Am Schluss des kurzen Clips dreht er sich um und sieht dem noch unbekannten Feind ins Gesicht.

Anzeige

Binnen kürzester Zeit hat der Trailer allerdings mehr Dislikes als Likes gesammelt. Das ist auch für Netflix kein gutes Zeichen, denn der Streamingdienst muss insbesondere aufgrund der geplanten Preiserhöhungen versuchen, die Kunden zu halten. Wann genau die neuen Folgen Premiere feiern werden, ist allerdings noch unklar.

Anzeige