„The Witcher“: Netflix kündigt Anime-Film für 2021 an

Im Teaser-Video gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf die animierte Netflix-Produktion.

22.12.2020, 15:54 Uhr
„The Witcher“: Netflix kündigt Anime-Film für 2021 an
Anzeige

Es ist nun rund ein Jahr her, dass man ein Spin-Off der Netflix-Serie „The Witcher“ ankündigte. Das Spin-Off mit dem Namen „The Witcher: Nightmare Of The Wolf“ kommt in Form eines Anime-Films und soll schon im nächsten Jahr auf der Streamingplattform zur Verfügung stehen.

Ein Teaser gibt einen Vorgeschmack auf „The Witcher: Nightmare Of The Wolf“

Das sind großartige News für Fans des „The Witcher"-Franchises! Viele haben sehnsüchtig darauf gewartet und nun ist es endlich soweit. Netflix hat einen Veröffentlichungszeitraum enthüllt und das Beste an der ganzen Sache ist, dass es gar nicht mehr so lange dauert. Der Anime-Film „The Witcher: Nightmare Of The Wolf“ wird im nächsten Jahr auf der ganzen Welt erscheinen.

The Witcher: Netflix veröffentlicht den finalen Trailer zur Serie The Witcher: Netflix veröffentlicht den finalen Trailer zur Serie
Anzeige

Auf Twitter veröffentlichte Netflix einen kurzen Teaser:

Anzeige

Die Produktion des Anime-Films wird von Studio Mir übernommen, das auch an „Big Fish & Begonia“ sowie „The Legend of Korra“ mitwirkte. Da kommt auf jeden Fall etwas Gewaltiges auf uns zu! Sobald es weitere News gibt, halten wir dich auf dem Laufenden!