„The Witcher“: Netflix enthüllt offiziellen Trailer zu Staffel 2

Am 17. Dezember beginnen die neuen Folgen der Erfolgsserie.

, 20:31 Uhr
„The Witcher“: Netflix enthüllt offiziellen Trailer zu Staffel 2
Katalin Vermes / Netflix

Am 17. Dezember feiert die zweite Staffel der Erfolgsserie „The Witcher“ heißersehnte Premiere auf Netflix. Die Fans können endlich wieder in die Welt rund um den Hexer Geralt von Riva, gespielt von Henry Cavill, eintauchen. Der Streamingdienst veröffentlichte kürzlich den offiziellen Trailer zu den kommenden Episoden.

Anzeige

Die Fans mussten sich lange gedulden, denn die erste Staffel der Serie wurde im Jahr 2019 veröffentlicht. Damals belegte das Fantasy-Abenteuer den ersten Platz der erfolgreichsten Netflix-Serien überhaupt. Mittlerweile wurde „The Witcher“ von „Bridgerton“ und „Squid Game“ überholt. Die neuen Folgen versprechen unter anderem mehr Action und mehr Monsterkämpfe. Dies bestätigten die Macher der Serie kürzlich.

Anzeige
Susie Allnut / Netflix

Neue Gesichter und mehr Action

Neben Henry Cavill werden unter anderem Freya Allan, Anya Chalotra und Joey Batey in der zweiten Staffel der Erfolgsserie zu sehen sein. Auch neue Gesichter werden den Cast erweitern. Dies sind neben zahlreichen weiteren Darstellern Kim Bodnia, Carmel Laniado, Edward Rowe und Rebecca Hanssen.

Anzeige

Hier kannst du dir den Trailer auf YouTube ansehen:

In der neuen Staffel soll die Handlung in chronologischer Reihenfolge erzählt werden. Nachdem Geralt davon ausgeht, dass Yennefer in der Schlacht von Sodden starb, bringt er die Prinzessin Cirilla in seine Heimat, Kaer Morhen. Dort wird ihm schnell klar, dass er das Mädchen nicht nur vor den Feinden beschützen muss, sondern auch vor der mysteriösen Macht, die sie in sich trägt.

Die Fortsetzung durch eine dritte Staffel wurde bereits angekündigt. Im kommenden Jahr soll die Produktion beginnen.

Nächster Artikel