„The Walking Dead“: Trailer zum großen Finale begeistert Fans

Der langersehnte Trailer zum großen Finale wurde veröffentlicht.

, 12:23 Uhr
„The Walking Dead“: Trailer zum großen Finale begeistert Fans
IMAGO / ZUMA Press

Die Zombieserie „The Walking Dead“ wurde zu einer der erfolgreichsten Produktionen überhaupt. Bald steht das große Finale an und der letzte Teil der elften Staffel steht bereits in den Startlöchern. Kürzlich wurde der Trailer zu den kommenden Episoden bei der Comic Con in San Diego veröffentlicht.

Anzeige

Die Erwartungen der Fans sind entsprechend groß, schließlich hoffen alle auf ein gelungenes Ende, welches als Krönung der beliebten Serie alle zufriedenstellt. Die Serie feierte am 31. Oktober 2010 ihre Premiere. Seitdem konnten sich die Produzenten über jede Menge Zuspruch und weltweiten Erfolg freuen.

Anzeige
IMAGO / Future Image

Evolution der Zombies

In dem Trailer sind natürlich erneut zahlreiche Untote zu sehen. Für genügend Action ist zweifellos gesorgt. Es scheint ein aufregendes Serienfinale zu werden. Insgesamt wird es acht Folgen geben. Im Mittelpunkt steht eine finale Schlacht für die Hauptfiguren rund um Daryl, Negan, Maggie und Co. Das Gefährlichste an den kommenden Folgen: Die Evolution der Untoten hat begonnen. Zudem stellen sich die Fans die Frage, ob sie den Serienhelden Rick Grimes wiedersehen werden. Die neuen Folgen sollen in Deutschland ab dem 3. Oktober 2022 immer montags bei Disney+ zu sehen sein.

Anzeige