„The Walking Dead“ Staffel 11: Starttermin und Trailer veröffentlicht

Der Start der 11. Staffel von „The Walking Dead“ steht unmittelbar vor der Tür.

, 19:55 Uhr
„The Walking Dead“ Staffel 11: Starttermin und Trailer veröffentlicht

Für die Fans der Erfolgsserie „The Walking Dead“ gibt es Grund zur Freude. Denn in Kürze wird die finale 11. Staffel endlich starten. Ein Trailer mit ersten Einblicken wurde bereits veröffentlicht. Ganze 24 Folgen soll die neue Staffel haben. Allerdings wird die beliebte Zombie-Serie nicht mehr im klassischen Pay-TV zu sehen sein. Denn der Fox-Channel steht kurz vor dem Aus. Deshalb wird die 11. Staffel der Serie für die deutschen Zuschauer auf Disney +: Star seine Premiere feiern.

Anzeige

Disney Deutschland verriet am vergangenen Montag endlich den genauen Starttermin. „The Walking Dead“ Staffel 11 wird ab dem 23. August zu sehen sein. Zunächst gibt es acht neue Episoden, die jeweils immer montags ab neun Uhr auf Abruf zur Verfügung stehen werden. Der zweite Teil der 11. Staffel wird im Frühjahr 2022 zu sehen sein und der Dritte dann schließlich im Herbst. User, die für ihr Sky-Abo zahlen, kritisierten den neuen Ausstrahlungsort der Serie heftig. Denn sie können die neuen Folgen im Rahmen ihres Abos nicht abrufen und die Enttäuschung ist somit groß.

Anzeige
CarlaVanWagoner / Shutterstock.com

Das hat die neue Staffel zu bieten:

Im Rahmen der [email protected] wurde kürzlich der neue Trailer veröffentlicht. Seit dem Wochenende ist er auf Youtube und in den sozialen Netzwerken zu finden. Fest steht bereits, dass das Finale der Serie episch und actiongeladen werden soll. Die neuen Folgen schließen an die Handlung der zehnten Staffel an. Dabei geht es um den Wiederaufbau des nahezu zerstörten Alexandrias. Hinzu kommt, dass es eine bisher unbekannte Organisation geben wird: das Commonwealth. Daryl, Carol und alle weiteren Überlebenden werden mit dem neuen Gegner konfrontiert, der waffen- und powertechnisch so einiges zu bieten hat.

Anzeige

 

Nächster Artikel