„The Unforgivable“ mit Sandra Bullock feiert Premiere auf Netflix

Ab dem 10. Dezember kann das Drama mit der Oscarpreisträgerin auf Netflix gestreamt werden.

, 07:43 Uhr
„The Unforgivable“ mit Sandra Bullock feiert Premiere auf Netflix
Andrea Raffin / Shutterstock.com

Am 10. Dezember wird der neue Film „The Unforgivable“ seine Premiere auf Netflix feiern. In der Hauptrolle fasziniert Hollywoodstar Sandra Bullock mit einer anspruchsvollen Performance. Auf dem Regiestuhl saß die deutsche Drehbuchautorin Nora Fingerscheidt. Wer den Starttermin nicht abwarten kann, wird bereits ab dem 24. November die Möglichkeit bekommen, das Drama in wenigen ausgewählten deutschen Kinos anzusehen.

Anzeige

Bullock verkörpert in „The Unforgivable“ Ruth Slater, die kürzlich aus dem Gefängnis entlassen wurde. Verhaftet wurde sie wegen eines Gewaltverbrechens. Nun versucht sie ihren Weg in die Gesellschaft zurückzufinden. Doch in ihrer Heimat wird sie mit großer Ablehnung konfrontiert. Ihre einzige Hoffnung ist ihre jüngere Schwester, die sie damals zurücklassen musste und Slater begibt sich auf die Suche nach ihr.

Anzeige
Kimberley French/Netflix

Fans zeigen sich begeistert

Das Drehbuch wurde von Peter Craig, Hillary Seitz und Courtenay Miles verfasst. Der Film soll 112 Minuten lang über die Bildschirme ziehen. Für den Soundtrack waren der berühmte Komponist Hans Zimmer sowie David Fleming verantwortlich. Neben Sandra Bullock werden Viola Davis, Aisling Franciosi, Richard Thomas, Linda Emond, W. Earl Brown sowie Emma Nelson zu sehen sein. Auch die deutsche Schauspielerin Veronica Ferres ist als Produzentin an dem Werk beteiligt.

Anzeige

Hier kannst du dir den Trailer auf YouTube ansehen:

Kürzlich veröffentlichte Netflix den ersten Trailer zu der Produktion und die Fans zeigten sich begeistert: „Ou dafür gibt’s für Sandra einen neuen Oscar!“