„The Nun 2“: Erste Bilder sorgen für Gänsehaut

Der neue Horrorfilm soll schon bald in die Kinos kommen.

08.06.2023, 17:01 Uhr
„The Nun 2“: Erste Bilder sorgen für Gänsehaut
Anzeige

In diesem Jahr soll der Dämon Valak den Horrorfans erneut das Blut in den Adern gefrieren lassen. „The Nun 2“ wird schon bald in die Kinos kommen. Kürzlich wurden bereits erste Bilder veröffentlicht, die äußerst vielversprechend wirken.

Somit bekommt das „Conjuring“-Universum Zuwachs. Neben dem Horror-Franchise zählen die Nonnen-Filme genauso dazu, wie der Ableger „Annabelle“. Warner Bros. veröffentlichte nun die ersten Film Stills von „The Nun 2“ auf Twitter und sorgte schon jetzt für Begeisterung bei den Fans. 

Die besten Filme auf Amazon Prime: Nicht verpassen! Die besten Filme auf Amazon Prime: Nicht verpassen!
Anzeige

Comeback für Dämon Valak

Darauf zu sehen ist unter anderem Schwester Irene, die verzweifelt versucht, gegen das Böse zu kämpfen. Auch ein erster Schnappschuss von Valak ist zu sehen. Die Handlung setzt vier Jahre nach dem Dämonenkampf des ersten Teils an. Schwester Irene steht weiterhin im Mittelpunkt der Geschichte. Diesmal befindet sie sich in dem Mädcheninternat St. Mary’s in Frankreich im Jahr 1956. Neben Irene dreht sich die Fortsetzung um eine Schülerin namens Sophie.

Anzeige

Es dauert auch diesmal nicht lange, bis sich eine böse Macht im Internat ausbreitet. Inszeniert wird „The Nun 2“ von Michael Chaves und für das Drehbuch waren Akela Cooper, Ian Goldberg und Richard Naing zuständig. Am 7. September wird das neue Horrormeisterwerk dann auch in den deutschen Kinos erscheinen. 

Anzeige