"The Matrix 4" kommt am selben Tag in die Kinos wie "John Wick 4"

In den USA kommen "The Matrix 4" und John Wick 4" am 21. Mai 2021 in die Kinos.

13.12.2019, 04:43 Uhr
"The Matrix 4" kommt am selben Tag in die Kinos wie "John Wick 4"
Anzeige

Am 21. Mai 2021 heißt es Reeves gegen Reeves. John Wick 4 und Matrix 4 kommen am selben Wochenende ins Kino. Allerdings in den USA.

The Matrix 4 vs. John Wick 4

Sollten sich die Termine bis dahin nicht verändern, erwarten uns im Mai 2021 ein spannendes Duell zwischen zwei Blockbustern mit Keanu Reeves. Im vierten Teil von Matrix erwartet uns dieses Mal Lana Wachowski, die die Regie übernimmt. Ihre Schwester Lilly, die vorher gemeinsam mit ihr die vorherigen Teile realisierte, arbeitet gerade an einer Serie namens "Work in Progress" und ist deswegen dieses Mal nicht dabei. Außerdem kehren neben Keanu Reeves auch Carrie-Anne Moss und Jada Pinkett Smith wieder zurück.

„Kann das nicht nochmal“: Keanu Reeves schockt Fans mit Wunsch für John Wick „Kann das nicht nochmal“: Keanu Reeves schockt Fans mit Wunsch für John Wick
Anzeige

Die Fans schlagen sogar vor, den 21. Mai 2021 "Keanu Reeves Day" zu nennen. Auf die Bekanntgabe des deutschen Kinostarts von Matrix 4 und John Wick 4 müssen wir noch warten.

Anzeige