The Mandalorian: Das Internet ist vollkommen besessen von Baby Yoda

Das putzige Wesen, eine junge Version von Yoda, erobert die Herzen der Fans.

20.11.2019, 11:08 Uhr
The Mandalorian: Das Internet ist vollkommen besessen von Baby Yoda
Anzeige

Pünktlich zum Start von Disney+ können Nutzer in den USA exklusive Inhalte abrufen, die nur für Disneys neue Streamingplattform produziert wurden. Das Baby in der Star Wars- Serie "The Mandalorian" ist ein putziges Wesen, das derselben Spezies angehört wie der altehrwürdige Jedi-Meister.

Die Baby-Version seiner Spezies ist einfach nur süß

In der Serie wird die Geschichte vom Kopfgeldjäger Dyn Jarren erzählt. Die Geschehnisse finden fünf Jahre nach dem Untergang des Imperiums statt. Der Verantwortliche der Serie, Jon Favreu, teilte auf Twitter eine Konzeptgrafik des Baby-Yoda.

EA: Baby Yoda ist in "Die Sims 4" aufgetaucht EA: Baby Yoda ist in "Die Sims 4" aufgetaucht
Anzeige

Bisher ist allerdings noch nicht geklärt, woher das Wesen kommt und wer die Eltern sind. Denn um den Meister höchstpersönlich kann es sich nicht handeln, weil der Jedimeister in dieser Zeit nicht mehr lebt.

Das Internet dreht durch

Auf Twitter häufen sich die Tweets und zeigen extrem süße Bilder und Gifs des Baby-Yodas.

Fans in Deutschland müssen sich leider noch ein wenig gedulden, bis der Streamingdienst von Disney startet und sie den zuckersüßen Baby auf ihren Bildschirmen sehen können.