The Lincoln Lawyer Staffel 3 kommt: Netflix verlängert Erfolgsserie

Die Fans können sich auf die Rückkehr eines Publikumslieblings freuen.

31.08.2023, 16:21 Uhr
The Lincoln Lawyer Staffel 3 kommt: Netflix verlängert Erfolgsserie
Netflix
Anzeige

Bei Netflix herrschte kürzlich ein brisantes Auf und Ab. Zuerst wurden neue Regeln zur Vermeidung des Password-Sharings eingeführt. Es folgten Änderungen der Abo-Optionen und schließlich mussten aufgrund des Drehbuchautorenstreiks gleich zahlreiche Projekte auf das nächste Jahr verschoben werden.

Allerdings gibt es auch ein paar gute Neuigkeiten für die Abonnentinnen und Abonnenten. Es soll nämlich eine Erfolgsserie verlängert werden. Kürzlich wurde bekannt, dass die Show „The Lincoln Lawyer“ eine dritte Staffel bekommen soll. Diese wird auf dem fünften Buch der Serie „The Gods of Guilt” von Michael Connelly basieren.

Netflix: Neuer Teaser-Trailer zur 4. Staffel von Haus des Geldes veröffentlicht Netflix: Neuer Teaser-Trailer zur 4. Staffel von Haus des Geldes veröffentlicht
Anzeige
Diego Thomazini/Shutterstock

Fortsetzung von "The Lincoln Lawyer" bestätigt

Es wurde sogar schon ein erster Teaser veröffentlicht. „Die Reaktion des Publikums auf die Serie war so erfreulich und wunderbar. Wir sind begeistert, dass wir Mickey Haller und seine Welt erneut auf die Bildschirme bringen können“, heißt es in einem offiziellen Statement. Dargestellt wird Haller vom mexikanischen Schauspieler Manuel Garcia-Rulfo.

Anzeige

Erst am 6. Juli wurde die zweite Season der Serie veröffentlicht. Mit 38,1 Millionen Zuschauern war sie binnen kürzester Zeit in der Top 10 in 81 Ländern zu finden. Haller wird auch in der kommenden Staffel wieder am Steuer seiner mobilen Kanzlei Platz nehmen. Wenn sich der Streamingdienst an seinen bisherigen Veröffentlichungsrhythmus hält, werden die neuen Episoden voraussichtlich im Sommer 2024 erscheinen. 

Anzeige