„The Expendables“: Sylvester Stallone mit Abschiedsbotschaft auf Instagram

Der 75-Jährige schockte seine Fans mit einer traurigen Message.

, 11:32 Uhr
„The Expendables“: Sylvester Stallone mit Abschiedsbotschaft auf Instagram
Denis Makarenko / Shutterstock.com

Der vierte Teil der „Expendables“-Reihe wird der letzte für den Hollywoodstar Sylvester Stallone sein. Diese traurige Nachricht verkündete der 75-Jährige kürzlich auf seinem Instagram-Account. Die Fans zeigten sich geknickt und hinterließen rührende Kommentare unter dem Video des Schauspielers.

Anzeige

„Du warst ein Teil meiner Kindheit. Vielen Dank für alles“, schrieb eine junge Followerin zu dem Posting. „Wir lieben dich“, hieß es ein paar Zeilen weiter. Stallone wurde als Action-Held bekannt. Der erste Teil der „Expendables“-Filme wurde im Jahre 2021 veröffentlicht. Damals wurde das Abenteuer innerhalb kürzester Zeit zum vollen Erfolg. „The Expendables“ war eines der wichtigsten Projekte für Stallone: „Das wird mein letzter Tag. Ich genieße es, aber es hat auch einen bitteren Beigeschmack, wenn etwas endet, mit dem du so verbunden warst.“

Anzeige
Sylvester Stallone/Instagram

Jason Statham wird sein Nachfolger

Doch sein Ausstieg bedeutet keinesfalls ein Ende für die Reihe. In seinem Clip kündigte der Star bereits seinen Nachfolger an. Dies wird der Schauspieler Jason Statham sein, der auch in dem vierten Teil an Stallones Seite zu sehen ist. Er wird in Zukunft zum Anführer der berühmten Truppe ernannt.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone)

Auch wenn sich Stallone von den „Expendables“ verabschiedet, hat er noch nicht vor in den Ruhestand zu gehen. Der 75-Jährige plant bereits neue Projekte, die in den USA auf ihn warten.

Nächster Artikel