„The Crown“: Erste Bilder von Diana und Charles in Staffel 5

So sehen die neuen Darsteller in ihren Rollen aus.

, 15:47 Uhr
„The Crown“: Erste Bilder von Diana und Charles in Staffel 5
Netflix

Die beliebte Netflix-Serie „The Crown“ geht in die nächste Runde. Fans erwarten den Start der fünften Staffel im kommenden Jahr. Nun veröffentlichte der Streaming-Anbieter die ersten Fotos der aktuellen Dreharbeiten, die Elizabeth Debicki und Dominic West als Prinz Charles und Prinzessin Diana zeigen.

Anzeige

Netflix veröffentlichte die Bilder mit den folgenden Worten: „Unser neuer Prinz Charles und unsere neue Prinzessin Diana.“ In der vierten Staffel wurden die Royals nämlich noch von Josh O‘Connor und Emma Corrin dargestellt. Die fünfte Staffel erzählt die Geschichte des britischen Königshauses in den 1990er Jahren bis zur Jahrtausendwende. Auch an Charles und Diana ziehen die Jahre nicht spurlos vorüber. Deswegen werden die bisherigen Darsteller abgelöst. West und Debicki sollen die beiden auch in der sechsten Staffel verkörpern. Die britische Schauspielerin Imelda Staunton wird an Stelle von Olivia Coleman als Queen zu sehen sein.

Anzeige
Keith Bernstein/Netflix

Staffel 5 kommt 2022

Auf den kürzlich veröffentlichten Fotos sieht man West als Prinz Charles, der in einem dunkelbraunen Anzug bekleidet auf der Terrasse eines seiner Anwesen steht. Er schaut ernst in die Ferne und hat die linke Hand in seinem Sakko versteckt. Dazu trägt er die typische Frisur des Prinz Charles, die seinen Look seit Jahrzehnten bestimmt. Debickis Miene als Lady Di strahlt mindestens so viel Melancholie aus. Sie liegt auf einem Sofa, bekleidet mit einem rosafarbenen Polo-Shirt. Auf ihrem Bauch liegt ein Brief, dessen Inhalt die Fans 2022 dann endlich erfahren dürfen.

Anzeige
Nächster Artikel