„The Blacklist“: Alle Details zum Deutschlandstart der 10. Staffel

So geht es im großen Finale weiter.

09.03.2023, 18:19 Uhr
„The Blacklist“: Alle Details zum Deutschlandstart der 10. Staffel
Netflix
Anzeige

„The Blacklist“ gilt als eine der gefragtesten Serien auf der Streamingplattform Netflix. Die Geschichte rund um Raymond Reddington geht jedoch dem Ende entgegen. Das große Finale steht vor der Tür und die zehnte Staffel ist in den USA bereits gestartet.

Hierzulande müssen sich Fans jedoch noch etwas gedulden. Im Free-TV sind neue Episoden schon länger nicht mehr zu sehen. Stattdessen zeigt Netflix die Fortsetzung – jedoch mit großer Verzögerung. Mit dem Deutschlandstart der zehnten Staffel kann im Herbst dieses Jahres gerechnet werden.

Staffel 3 von „The Witcher“ bekommt endlich ein Startdatum – mit einem Haken Staffel 3 von „The Witcher“ bekommt endlich ein Startdatum – mit einem Haken
Anzeige
Netflix

Das große Finale auf Netflix

Wer es absolut nicht abwarten kann, der sollte einen Blick auf Amazon Prime werfen. Dort können die neuen Folgen in der englischen Originalversion bereits vorab gekauft werden. In der neunten Season mussten sich die Fans daran gewöhnen, dass die Protagonistin Elizabeth Keen, gespielt von Megan Boone, nicht mehr zu sehen ist. Ihr Ausstieg war schon länger geplant. Dennoch blieben die Zuschauer der Krimiserie treu und freuen sich bereits auf das heißersehnte Finale.  

Anzeige

In den neuen Folgen muss sich Mastermind Red einer Gruppe altbekannter Blacklister stellen, die sich mit Wujin zusammengetan haben und nun Jagd auf ihn machen. Es dauert nicht lange, bis er dieses Katz-und-Maus-Spiel herumdreht. Zudem können sich Fans auf die Agentin Siya Malik, dargestellt von Anya Banerjee, freuen. Sie ist die Tochter von Meera Malik, die in der ersten Season starb.

Anzeige
https://www.youtube.com/watch?v=SGB5cMf0r4I